Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
heute früh, 6:40 in der Sigmundstr. Nürnberg, nen silbernes D-Modell gesichtet
Zitieren
Gestern vorm Ev Krankenhaus in Castrop-Rauxel, gegenüber dem Eingang am Rondel geparkt.
Schwarzes D-Modell, DO-Kennzeichen, Bugspoiler mit silbernen Flammen und auf der rechten Seite stand Hexe drauf. Tankaufkleber waren "nachgerüstet" sowie Kofferträger.
Da ich als Patient da war hatte ich Zeit sie mir anzugucken Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Heute um 19.30 in Hage eine topgepflegte schwarz-grüne D .
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Vergangenes Wochenende in Walldürn beim Flugplatzrennen, Sabine treibt eine '87 GPZ um den Kurs!  Smile
Ihr Mann hatt n paar Kilo weggeschraubt, und Sabine ist damit recht flott unterwegs.
45 Grad habe ich gesehen in der Spitzkehre, trotz altem Metzeler Gummi, ( Jani möge mir verzeihenSmile
Ich hoffe die beiden bald hier im Forum begrüßen zu können!
Deswegen will  ich hier der weiteren Vorstellung nicht vorgreifen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
Heute war wohl rotes GPZ-WetterSmile Eine rote D gegen 15.24 Uhr nahe Hohkeppel und zehn Minuten später an der Kreuzung in Untereschbach eine andere rote D mit Fahrtrichtung Bensberg.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Und eine schwarze D in Datteln/Horneburg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
Und dahinter eine schwarze Hornet? Dann war ich es
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Ach, das war 'ne Hornet? Aber Euch meinte ich gar nicht, sondern noch einen Verteilerkreis später, Richtung Recklinghausen. War kurz nach Euch. Schwarz/grün.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
Heute Nachmittag eine Schwarzwälder-Kirschtorten - A in Oberscheid mit Fahrtrichtung Lohmar-Heppenberg.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
(12.06.2017, 08:44)3y3joe schrieb: Vergangenes Wochenende in Walldürn beim Flugplatzrennen, Sabine treibt eine '87 GPZ um den Kurs!  Smile
Ihr Mann hatt n paar Kilo weggeschraubt, und Sabine ist damit recht flott unterwegs.
45 Grad habe ich gesehen in der Spitzkehre, trotz altem Metzeler Gummi, ( Jani möge mir verzeihenSmile
Ich hoffe die beiden bald hier im Forum begrüßen zu können!
Deswegen will  ich hier der weiteren Vorstellung nicht vorgreifen.
hi,hast du noch mehr so toll gemachte Fotos von meiner Frau und der kleinen gpz grüsse Thomas und Sabine renngpz
Zitieren
Hi 3y3joe haben uns in walldürn getroffen demnächst darf die kleine gpz wieder auf die Spielwiese in most grüße Thomas +Sabine renngpz
Zitieren
Heute gegen 19.30 Uhr eine dunkelblau?-weiße A auf der Hofferhofer Straße in Fahrtrichtung Hoffnungsthal.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
heute Mittag in Weimar - weinrotes D-Modell mit AP Kennzeichen
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
Heute gegen 14.10 Uhr auf der A565 in Richtung Meckenheim auf Höhe Tannenbusch eine schwarze A.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
(08.08.2017, 20:37)renngpz500 schrieb: Hi 3y3joe haben uns in walldürn getroffen demnächst darf die kleine gpz wieder auf die Spielwiese in most grüße Thomas +Sabine renngpz

Hi Sabine und Thomas,    uuuupsss sehr spät gesehenSmile))

Ja, der nächste Anlaufpunkt wird wieder Walldürn für mich sein.....
Seid ihr dieses Jahr wieder dabei?

LG  Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste