Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
#1
Heyho!

Habe heute auf dem Rückweg vom Mopedtreffen "Brocker Mühle" eine GPZ Modell A gesichtet. Blau-Weiߟ-Rot wenn ich mich nicht irre.

Nummernschild war BI GD 2 - oder so ähnlich, habe es leider vergessen Sad
War gegen 19:30 - wahrscheinlich auf dem Weg nach Hause (bei Bielefeld Ummeln).

Ist das vielleicht jemand von hier?
Würde mich mal interessieren... Dance

2FingerGruߟ,
Sev
Zitieren
#2
Bielefeld? Bielefeld gibt's doch garnicht! Big Grin
Zitieren
#3
ebenfalls GPZ gesichtet:
rote A kurz hinter der Ausfahrt Volkspark. Heute Smile
Zitieren
#4
Hab gestern Abend sogar 2 gesehn [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s083.gif]

Eine rote A (wie meine, war hoffentlich nich meine :hae: ) Richtung Ahrtal von der AB 556
Und eine Blaue D auf der Römerstr. in bonn richtung Graurheindorf/Auerberg mit SU- kennzeichen

Also, wer wars ?
Zitieren
#5
Ich sehe auch ständig welche Smile
sogar ebi nehm Händler in der nähe Stehen ein paar Rum nur sagt der das seihen kundenmoppeds...
Zitieren
#6
Rubino schrieb:Hab gestern Abend sogar 2 gesehn [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s083.gif]

Eine rote A (wie meine, war hoffentlich nich meine :hae: ) Richtung Ahrtal von der AB 556
Und eine Blaue D auf der Römerstr. in bonn richtung Graurheindorf/Auerberg mit SU- kennzeichen

Also, wer wars ?
Mhhh Uhrzeit? Römerstraße bin ich immer in der Uni und auch beim Unisport Volleyball und bin an dem Tag mehrfach da rein und rausgerollt, das letzte Mal am Mittwoch um etwa 20:30 Uhr Richtung Auerberg. Allerdings ist nur mein Rucksack groß und blau, meine D eher Schwarz-Silber mit Lila Zierstreifen Wink SU Kennzeichen passt auch.

mfg
SFFox
Zitieren
#7
nee, war definitiv ne blaue mit gelbem Dekor.
Aber die uhrzeit kommt in etwa hin ... :hae:

Das nächste mal winkst du meiner dicken zu, die steht da kopf an kopf mit ner Bandit kurz vor der ARAL Wink
(Sofern ich nicht auf Ihr durch die gegend reite Big Grin)
Zitieren
#8
Die Bandit hab ich da schon öfter gesehen Smile deine Maschine bisher nicht obwohl ich da doch öfter vorbei fahre Wink Ich halte die Augen offen am Samstag vor und nach dem Training Big Grin

mfg
SFFox
Zitieren
#9
Die stand ja jetz auch fast 1 1/2 Monate in der Werkstatt.
Und am Samstag is Sie auch wieder mit mir weg Big Grin

Aber ab Montag wieder, und ab Donnerstag nie wieder Big Grin
(ich zieh um)
Zitieren
#10
Hab auch eine gesichtet, nämlich eine (offensichtlich blau nachlackierte) D an Himmelfahrt zwischen "Namlos" und "Berwang" (Österreich)... Wink

Edit: Achso, falls derjenige mich gesehen hat - ich war zwischen einer GSX-R 1000 (schwarz-blau) und einer roten Ducati Monster 900 eingeklemmt Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Martin (webmaster) schrieb:...ich war zwischen einer GSX-R 1000 (schwarz-blau) und einer roten Ducati Monster 900 eingeklemmt Big Grin Big Grin

Schämst du dich denn nicht, die beiden großen Brummer so zu torpedieren Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Rubino schrieb:Die stand ja jetz auch fast 1 1/2 Monate in der Werkstatt.
Und am Samstag is Sie auch wieder mit mir weg Big Grin

Aber ab Montag wieder, und ab Donnerstag nie wieder Big Grin
(ich zieh um)
Yahoo,
gestern nen kleinen Umweg gefahren nur um kurz einen Blick auf deine schöne 900er zu werfen Smile Wohin ziehts dich denn so grob?

mfg
SFFox

EDIT: Vertippt, natürlich die 900er >.<
Zitieren
#13
Juls schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:...ich war zwischen einer GSX-R 1000 (schwarz-blau) und einer roten Ducati Monster 900 eingeklemmt Big Grin Big Grin

Schämst du dich denn nicht, die beiden großen Brummer so zu torpedieren Twisted

Naja, die Suzuki liess mich nicht vorbei und die Ducati liess ich nicht vorbei Big Grin Big Grin
Hätte ich mich denn kampflos ergeben sollen? *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
SFFox schrieb:Yahoo,
gestern nen kleinen Umweg gefahren nur um kurz einen Blick auf deine schöne 600er zu werfen Smile Wohin ziehts dich denn so grob?

mfg
SFFox

Die gehört meinem Nachbarn Laughing

Erstmal wieder für 1-2 Monate in die Eifel, Sonne tanken und Landluft schnuppern.
Aber so bald wie möglich will / such ich wieder ne schöne WG in der Bonner Altstadt oder Innenstadt.
Die werd ich mir nach der letzten auch besser aussuchen.
Zitieren
#15
Hab einige Freunde hier in Bonn in WG's, wenn du magst halte ich mal Augen und Ohren für dich offen Smile Wohne in ner WG in Bornheim, bissl abgelegener aber saugeil viel Platz für wenig Geld Smile und mit ner GPZ schnell in Bonn Big Grin

mfg
SFFox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste