Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
#31
Und wer wars von Euch? Vergangenen Samstag 19.09. am Nachmittag, oben auf dem "Pfänder" (nahe Bregenz). War ein A-Modell, Kennzeichen begann mit RV-... und fuhr dem gelben Bus hinterher.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
Ja wer wars ?
Heut morgen kurz vor 8
Von Bornheim nach Bonn rein (reimt sich sogar) , Das D Modell mit schwarzer Front und dem Grau/Silbernen Heck

Siegburger Kennzeichen HG 26 (Hein-Gericke Mitarbeiter oder ein Hauptgefreiter mit 26 Pommes ? Oder doch nur Horst-Günther Laughing )


Ich wollt eigentlich Hallo sagen, hab mich dann aber doch lieber vorn an die Ampel gestellt Shhh
Zitieren
#33
Heute etwa 14:30 Uhr am Kreisel in Bornheim Königstr. nahe am Schwimmbad, ne blau-weisse A Smile

mfg
SFFox
Zitieren
#34
hmm dann mach ich auch mal: sonnabend 19.09 ne candy wine red D mit LDS kennzeichen am Kino im A10-Center Wildau.. Visitenkatze wurde ordnungsgemäߟ angebracht Wink
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#35
tunnelratte schrieb:.. Visitenkatze wurde ordnungsgemäߟ angebracht Wink

Mist, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Ich hab bisher min. 4 Zetten in Frankfurt visitengekatzt und Sonntag eine in Darmstadt. Leider kann es sein, dass die Zettel nicht immer drangeblieben sind. Bisher keine Meldung hier.
Zitieren
#37
Martin (webmaster) schrieb:
tunnelratte schrieb:.. Visitenkatze wurde ordnungsgemäߟ angebracht Wink

Mist, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte Big Grin

Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt!
Den als solches hast du immer Visitenkatzen mitzuführen und ggf. anzubringen bzw zu verteilen!
Zitieren
#38
Hab am Sonntag eine Candy-wine-rote D in Sinsheim beim Harley Davidson Treffen gesehen - einer von uns?

Sah schön süߟ aus der 130er Reifen neben dem 270er Schlappen der Harley ^^
Zitieren
#39
ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt???
Zitieren
#40
Biggbiz schrieb:ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt???

Ja das müsste Pink Panther gewesen sein Tongue
Zitieren
#41
Biggbiz schrieb:ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt???

Vielleicht mal ne Farb-Kur reinmassieren? Big Grin
Zitieren
#42
Morpheus schrieb:Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt!
Den als solches hast du immer Visitenkatzen mitzuführen und ggf. anzubringen bzw zu verteilen!

Ah ja - dann stellt Euch vor dem nächsten Treffen schon mal zur allgemeinen Visitenkatzen-Kontrolle auf Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt!
Den als solches hast du immer Visitenkatzen mitzuführen und ggf. anzubringen bzw zu verteilen!

Ah ja - dann stellt Euch vor dem nächsten Treffen schon mal zur allgemeinen Visitenkatzen-Kontrolle auf Big Grin

gibt es die im Download-Bereich ? Ich hätte nämlich keine Confusedcared-yipes:
Zitieren
#44
GL_Corona schrieb:gibt es die im Download-Bereich ? Ich hätte nämlich keine Confusedcared-yipes:

Als der mit den meisten Beiträgen aus der "Nicht Moderatoren" Truppe wirst du hiermit ebenfalls für dein Unwissen verwarnt Big Grin
Zitieren
#45
Hab gestern n D-Modell gesehen im Westmünsterland mit Dortmunder Kennzeichen, war's einer von uns ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste