14.03.2014, 22:16
Hmh, von Schaltproblemen nach einem Umfaller bei der GPZ hab ich jetzt bisher noch wie was gelesen.
Wenn der Gasgriffgummi angeschrammt ist, wird sie zudem auch auf die rechte Seite geplumpst sein, und nicht auf den Schalthebel.
Dazu noch bei Schrittgeschwindigkeit, ich halte da einen Zusammenhang für unwahrscheinlich. Das Getriebe ist auch sehr Kompakt bei der Zette, so schnell gerät da schon aus Platzgründen nichts durcheinander.
Solle wohl die erste fahrt mit dem Tauschmotor sein, von daher weißt Du ja zudem nicht, ob beim Vorbesitzer alle Gänge rein gingen, oder?
Das machts jetzt leider nicht einfacher.
Grüße, rex
Wenn der Gasgriffgummi angeschrammt ist, wird sie zudem auch auf die rechte Seite geplumpst sein, und nicht auf den Schalthebel.
Dazu noch bei Schrittgeschwindigkeit, ich halte da einen Zusammenhang für unwahrscheinlich. Das Getriebe ist auch sehr Kompakt bei der Zette, so schnell gerät da schon aus Platzgründen nichts durcheinander.
Solle wohl die erste fahrt mit dem Tauschmotor sein, von daher weißt Du ja zudem nicht, ob beim Vorbesitzer alle Gänge rein gingen, oder?
Das machts jetzt leider nicht einfacher.
Grüße, rex