Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gehören die 2 Schläuche hin ?
#1
        Kann für die 2 Schläuche nirgends nen Anschluss finden. Laut Handbuch soll da irgendwo eine Rückführung für Kraftstoffdämpfe sein, find ich aber auch nicht. Kann es sein dass der Vorbesitzer dises Zeug einfach raugeworfen hat?
Soll ich das so lassen, oder die Schläuche verschliessen oder........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Tomster, der Schlauch im linken Bild dient der Wasserabfuhr aus der Sicke des Tankverschlusses und wird einfach nach unten geführt.
Der Schlauch im rechten Bild ist die Be/Entlüftung der Schwimmerkammern, original geht der nach hinten über den Luftfilterkasten weg. (Drauf achten, dass er nicht von der Sitzbank zusammengequetscht werden kann.)

Wie ich das sehe, wurden beide Schläuche ausgetauscht, original sind sie jeweils ein Stück länger, ist aber nicht so wichtig.

Die Enden beider Schläuche auf jeden Fall offen lassen!

Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
Vielen Dank für die rasche Antwort, hatte auch schon über die Suche einige Beiträge gefunden, kann aber die meisten Fotos dazu nicht mehr öffnen.
Dass ich für den Abbau des Limarotors ne M18x1,5er Schraube brauche, weiss ich jetzt auch.Wink Hab es auch schon mit nem 2 Arm Abzieher versucht, aber wollte nicht mit zuviel Gewalt ran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste