Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie rabbelt wie'm Diesel und geht im Stand aus!
#1
Heute hab ich die erste Tour mit meiner GPZ gemacht. Als ich nach der Mittagspause wieder gestartet bin, rappelt sie im unteren Drehzahlbereich wie ein Diesel. An der nächsten Kreuzung, als ich anhalten muߟte, ging sie aus. Sprang gerade so wieder an. Irgenwie flubbert sie beim Fahren. Zu Hause hab ich die Zündkerzen mal ausgebaut. die linke rotbraun und trocken, die rechte schwarz verölt. Funken tun aber beide. Info: Der Tank hat beim Vorbesitzer innen ziemlich viel Rost angesetzt! Bitte helft mir, der Oktober is bald um!!!

Viele Grüߟe vom Neuling....Rase112

P.S.: Ich hab sie erst seit letzten Samstag
Zitieren
#2
Nochwas...ich hab vorhin, als sie nicht anspringen wollte den Benzinhahn zugemacht. Als ich dann ein paar Sekunden gestartet hab, kam sie. Als ich den Hahn dann wieder aufgemacht hab, stotterte sie wieder vor sich hin und wollte wieder ausgehen. Hab dann Gas gegeben und bin erstmal heim gefahren.
Zitieren
#3
Kann viele möglichkeiten haben, aber ich tippe auf verklemmte Schwimmernadel , die schlieߟt nicht mehr richtig und dein Vergaser säuft regelrecht ab. Versuch mal den Benzinhahn zu schlieߟen und den Vergaser leerlaufen lassen. Sprich Motor starten und laufen lassen bis sie leer ist(Dadurch öffnet sich die Schwimmernadel ganz . Danch wenn sie aus ist , Benzinhahn auf uns nochmal starten .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#4
Danke Gilli!
Im Standgas ist wieder Alles ok. Hab auch heute nen Benzinfilter eingebaut und Vergaserreiniger in den Tank gekippt.

WEITER SO! Big Grin
Zitieren
#5
Bitte , bitte gern geschehen Oops
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste