Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VLN Nürburgring, Sa. 29.03.2014
#1
Ich bin am Samstag das erste mal überhaupt in der Grünen Hölle Smile

Ich fahr mit meinem Arbeitskollegen die VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring schaun.

Wir werden auf jeden Fall zum Start da sein, anfangs am Ende der 'Fuchsröhre' das Rennen verfolgen und dann im Laufe des Rennens vielleicht mal an der ein oder anderen Stelle vorbeischaun, damit ich auch mal was von der Strecke seh.
Zum Ende hin begeben wir uns dann in die Boxengasse und werden das Ende wohl in der Box vom Audi-Phönix-Team erleben.

Freu mich schon drauf.
Ist sonst noch jemand da?
Zitieren
#2
Ich will hoffen das dein Kollege Ausweise für euch hat sonst wirst du die Boxengasse nur aus der Ferne Sehen !
Zitieren
#3
Ausweise? Laughing

Der kennt die Leute vom Phönix-Team persönlich Wink
Zitieren
#4
da ich am Ring öfter mal als Streckenposten oder Security bin gehe ich mal davon aus das dein Kumpel für euch Ausweise beschafft oder euch am Tor abholt sonst gibt dat nix !
Zitieren
#5
Ich werde berichten...

Also wird sonst keiner morgen da sein?
Zitieren
#6
(27.03.2014, 09:02)Pitter_Wuppertal schrieb: Ich will hoffen das dein Kollege Ausweise für euch hat sonst wirst du die Boxengasse nur aus der Ferne Sehen !

Nicht zwingend, beim letzten Lauf 2013 bin ich mit meinem Cousin auch mit den normalen Tickets durch die Boxen gedappt.
Hat da keinen interessiert. Fand ich ziemlich cool. Ich durfte den Manta streicheln Three Hearts

Viel Spaß!
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#7
@ Speedfreak ! Stimmt , das erlauben die ab und an ist aber eher selten und wenn dann vor oder nach der Veranstaltung ! Aber auf das Gelände zu kommen ohne Ticket oder Ausweis ist ohne Beziehungen fast unmöglich !
Zitieren
#8
VLN ist aber auch nicht mit Formel 1, DTM oder anderen Rennveranstaltungen zu vergleichen.
Die werben ja auch aktiv mit dem Slogan "Rennsport zum anfassen".

Wie gesagt, ich werde berichten.
Mein Arbeitskollege war auf jeden Fall in den letzten 4 Jahren ohne überhaupt irgendein Ticket kaufen zu müssen da und auch im Fahrerlager und der Boxengasse...
Ich lass mich überraschen!

@ Speedy: Bist Du da?
Zitieren
#9
nee, leider nicht. habe es mir aber dieses jahr noch einmal fest vorgenommen.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#10
Zu spät gelesen, aber beim nächsten mal wieder ganz sicher wie immer am Brünnchen Smile ohne Zette aber mit ZX6R :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste