Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Kann man ja kaum erkennen mit der Schwinge davor.
Zitieren
Falsche Rohre  Laughing Habs mal markiert ^^

   
Zitieren
So genau haben die Japaner angeblich nicht gearbeitet, wobei das schon ziemlich nach Absicht aussieht.
Die Umlenkung kann Spiel zur Seite vertragen (die UT Modelle haben sogar Kugelgelenke).
Hauptsache das Rad sitzt hinterher mittig.
Zitieren
(21.11.2017, 14:43)ometa schrieb: Wozu und was musst du denn wissen?
data sheet

Genau sowas nur wegen der 16 er Räder von ner A !
Zitieren
Werkstatthandbuch ziemlich am Anfang.
Noch keiner die D Schwinge in der Hand gehabt?

   
Zitieren
(22.11.2017, 12:26)thrashtilldeath schrieb: Noch keiner die D Schwinge in der Hand gehabt?

Doch, mehrfach, dabei aber nicht auf die Symetrie geachtet! Wink
Krieg Sonntag eine D- Schwinge rein, da schau ich dann mal drüber.
Grüße, rex
Zitieren
       

Scheint normal zu sein  Scratchheadyellow
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Meine sah auch aus wie auf dem obigen Bild,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Aus welchem Material ist eigentlich das Bremspedal? Aluguss, oder leicht zu schweißender Stahl?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Da es rosten kann, sollte es eher billiger Stahl sein, den man mit z.B. MAG gut schweissen kann
Zitieren
Ich musste das "Fussbrettchen" zurückbiegen und dessen Schweißnaht ist jetzt vom eigentlichen Hebel eingerissen - dafür wieder grade...
Es hältnoch ordentlich, aber die Lücke muss wieder dicht.
   
(ist das Pedal von der KLE)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Wenn du es zügig Richtung Voreifel sendest hast du es spätestens unterm Weihnachtsbaum zurück, natürlich lückenlos Wink
Zitieren
Danke fürs Angebot! Gib mir etwas Zeit - vielleicht bekomme ich es selbst hin Wink 
Du darfst es retten, wenn es schief geht Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich fahre im Moment noch, zumindest wenn die Strassen Eis und salzfrei sind.
36 km sind es auf der Landstrasse. und das Moped wird natürlich nicht richtig warm bei den Aussentemperaturen.....
Das Ölschauglas ist permanent beschlagen.
Der Wasserkühlkreislauf hat ja keinen Thermostat bei der A Zette , oder irre ich mich?
Ich habe mir überlegt den halben Wasserkühler abzudecken bei den Temperaturen, damit der Motor generell wärmer wird.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
(14.12.2017, 10:48)3y3joe schrieb: Ich fahre im Moment noch, zumindest wenn die Strassen Eis und salzfrei sind.
36 km sind es auf der Landstrasse. und das Moped wird natürlich nicht richtig warm bei den Aussentemperaturen.....
Das Ölschauglas ist permanent beschlagen.
Der Wasserkühlkreislauf hat ja keinen Thermostat bei der A Zette , oder irre ich mich?
Ich habe mir überlegt den halben Wasserkühler abzudecken bei den Temperaturen, damit der Motor generell wärmer wird.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Seitdem es Kühlwasserthermostaten gibt braucht man keine Pappe mehr vor dem Kühler.
Das beschlagene Schauglas wird wieder durchsichtig, wenn man abends nach der Fahrt
den Öleinfüllstutzen offen lässt. Da kann das Kondenswasser im Motor gut entweichen,
über die Motorentlüftung klappt es ja nicht, wie Du schon festgestellt hast.

Gruß Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste