Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Geht so lange bis die Beläge aufeinander liegen Wink
Zitieren
(05.06.2019, 17:44)Rubino schrieb: Geht so lange bis die Beläge aufeinander liegen Wink

Ah ha, da hat doch jemand praktische ErfahrungenSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
Hallo zusammen bei meiner neuen GPZ. Ist was gebrochen gewesen, könnte mir einer sagen wo ich sowas her bekomme. Ist vom Kuplungshebel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Bei Kleinanzeigen suchen, wenn es hier keiner liegen hat.
Ich kann ja mal nachschauen, vielleicht hab ich es sogar liegen.

Gruß c-de-ville
Zitieren
(02.01.2020, 12:50)c-de-ville schrieb: Bei Kleinanzeigen suchen, wenn es hier keiner liegen hat.
Ich kann ja mal nachschauen, vielleicht hab ich es sogar liegen.

Gruß c-de-ville

Nach was soll ich genau suchen, weiß nicht wie es sich schimpft.
Zitieren
Am besten suchst du nach einer kompletten Kupplungsarmatur.
Das Teil alleine gibt es eher selten.
Zitieren
Ist jemand beim Elefantentreffen dieses Wochenende?
Zitieren
Ist doch viel zu kalt Laughing
Zitieren
Na ja, hier sind 11,6°.

Welches Elefantentreffen ist denn jetzt gerade Solla oder Nürburgring?
Zitieren
Solla , ziemliche Matsch Party hier
Zitieren
Ich war 1990 mal am Nürburgring, da gab’s noch Schnee. Nachteil war, wir waren ne Woche zu früh
da, aber zum Glück 40 andere ebenfalls. Seitdem hab ich‘s nie wieder probiert.
Zitieren
Andy und ich Haben auch ein paar GPZ gesehen.
Eine silberne A wollte nicht starten und da wir sie grad inspizieren, wurde sie uns gleich angeboten mit den Worten "Da, könnts ihr haben, das blöde Ding. Am besten Gleich mitnehmen!" Big Grin da hat wohl noch jemand ne Hassliebe zu seiner GPZ
Zitieren
Mahlzeit, ich hätte eine kurze Frage:
Ich habe ja auf Stahlflex getauscht und dafür hatte ich auch den Verteiler vorne losgeschraubt um vorhandenen Blasen das aufsteigen durch einen besseren Winkel zu ermöglichen. Nur leider war die eine Schraube davon wohl schon angeknackst und hat sich dann beim festmachen verabschiedet. Es ist wohl ne M6x60, kann ich da was handelsübliches nehmen oder muss es unbedingt die von Kawasaki sein? Vom Gefühl her sollte es egal sein, da sie einfach nur zur Befestigung dient, aber nachfragen wollte ich trotzdem gerne.
Zitieren
Da reicht eine "normale" Schraube, der Verteiler soll ja nur nicht runter fallen.

Gruß c-de-ville
Zitieren
Super, vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste