Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Sorry King Rex Yellow aber Ebay war schneller Big Grin
Zitieren
Kettenschutz kann ja auch einfach weg, fand ich ne Zeit lang auch cooler, aber der Kittelmann wills nicht.

Das YSS-Bein hab ich auch schonmal angeschaut, dann aber doch den Gedanken verworfen, das Bein für viel Geld zu ersetzen, das wird eher in ne dicke investiert, wenn man so fährt, dass man das tatsächlich braucht, ist man dann doch an dem Punkt, dass die 60 PS bisl zu wenig sind.

Trotzdem: wenn du es nimmst würde ich mich über nen Bericht freuen!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
(01.04.2017, 13:33)luckymike schrieb: Sorry King Rex  Yellow  aber Ebay war schneller  Big Grin

Kein Ding! Smile
Zitieren
Wenn ich die Ventile einstellen will brauch ich doch nicht die Markierung am Polrad (meins hat keine). Die Markierungen am Nockenwellenrad sollten doch ausreichen.
Und welche Werte soll ich jetzt nehmen für den Abstand
Zitat:Einlassventile 0,13 - 0,18 mm
Auslassventile 0,18 - 0,23 mm 
Oberen oder untern Wert? Oder doch lieber in der Mitte?
Zitieren
Ja was gibt denn deine Fühlerlehre her? Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Schau dass beim Einlass die 0, 15 er gut reinrutscht und die 0,20 nicht mehr.
und beim Auslass eben die 0,20 , und die 0,25 sollte klemmen.
Wenn der entsprechende Kolben am richtigen OT ist, dann merkst Du schon dass beie Ventile Spiel haben.
Man sieht auch optisch dass die dann auf dem Grundkreis laufen
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
(20.04.2017, 00:07)ometa schrieb: Ja was gibt denn deine Fühlerlehre her? Wink
(20.04.2017, 09:07)3y3joe schrieb: Schau dass beim Einlass die 0, 15 er gut reinrutscht und die 0,20 nicht mehr.
und beim Auslass eben die 0,20 , und die 0,25 sollte klemmen.
Ich habe noch keine und würde mir dann eine kaufen. Daher Frage ich welche ich kaufen soll Wink

(20.04.2017, 09:07)3y3joe schrieb: Wenn der entsprechende Kolben am richtigen OT ist, dann merkst Du schon dass beie Ventile Spiel haben.
Man sieht auch optisch dass die dann auf dem Grundkreis laufen
Danke
Zitieren
Fühlerlehre kostet 2 EUR, die gibt es sogar in manchen BaumärktenSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
Hab meine ausm Hornbach, 0815 für 3€
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Kurze Frage, hab grad gesehen das der TÜV bei mir einen CO-Wert von 4,4 (max 4,5) gemessen hat. Was war nochmal optimal bzw max für dei Zette? Jeder fährts anders ich weiss, aber so im Schnitt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Hi Cheops, bei wir lag der CO-Wert bei der letzten Hauptuntersuchung im Dezember bei 0,128.
Viele Grüße, rex
Zitieren
Wieso macht der TÜV bei euch ne CO Messung? Hat doch eh keinen Kat usw.
Und kostet ja die HU auch mehr mit der Messung, wenn ich mich nicht irre.
Also bei mir macht das zumindest keiner.
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
Hi Fussel, ab Erstzulassung 01.04.1989 ist Abgasuntersuchung bei Motorrädern Pflicht, ist auch unabhängig von einem Kat... Wink
Grüße, rex
Zitieren
Ich hatte 0,08

Wenn du da Probleme haben solltest, einfach die Gemischregulierschraube auf 1,75 Umdrehungen rausdrehen (so bei mir immer eingestellt und wohl standard nach Werkstatthandbuch) und gut is Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Sind die Werte bei beiden Töpfen gleich?
Auch wenn es eine Verbindung zwischen den Krümmern gibt, lässt sich dennoch aus sehr unterschiedlichen Werten je Seite schließen, dass es an einer Einstellung eines der beiden Vergaser liegen könnte.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste