Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böse zündkerze
#16
Mal eine andere Frage. Was für eine Nuss nehmt ihr? Ich bin bis jetzt mit keiner 18er Nuss ran gekommen. Im Polo Nuss für Zündkerzen geholt, komme ich auch nicht ran.
Steven aus Potsdam

nennt mich doch auch gerne Don


Tara  Blue irre  meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Zitieren
#17
(23.11.2018, 15:28)Don Canallie schrieb: Mal eine andere Frage. Was für eine Nuss nehmt ihr? Ich bin bis jetzt mit keiner 18er Nuss ran gekommen. Im Polo Nuss für Zündkerzen geholt, komme ich auch nicht ran.

Ich hab mir dazu einen 18er Steckschlüssel geholt, und da musste ich auch noch aussen etwas wegschleifen.
Mit ner Nuss hast Du da keine Chance.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#18
Ich hab damals auch 3 Nüsse gekauft, immer etwas schlanker und zum Schluss nen Blechschlüssel von Louis.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#19
Hatte mir damals eine Kerzennuss von Louis geholt, damit gings prima. Ebenso mit der Nuss aus dem später angeschafften 3/8" Knarrenkasten von Proxxon.
Zitieren
#20
Oha, der König hat wohl doch ne Nuss mehr als ichSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#21
Mindestens... Smile Smile Smile
Zitieren
#22
Du brauchst einen langen Zündkerzenschlüssel. Den gibt es bei Louis für nen 5er. Gold wert und Bestandteil vom Bordwerkzeug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste