Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhein-Main-Biker
#16
Hallo Denny,

ein herzliches Welcome Wave hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ!!!

So eine schöne ausführliche Vorstellung liest man hier selten Clap

Ich glaube, die letzte Vorstellung, die so ausführlich war, war meine, und die ist schon ein paar Jährchen her Laughing

Was mich besonders freut, dass auch mal jemand, der erst neu dabei ist, sich für die Arbeit der Mods/Admins bedankt. Zwar gebührt der Hauptteil des Lobes sicher ein paar der Admis, die auch viel mehr PC-Hintergrundwissen haben und somit in einigen Punkten Lösungen gefunden haben um die "Baustellen" im neuen Forum zu beheben... aber auch ein normaler Moderator, der bis zur Lösungsfindung tage- und nächtelang damit verbracht hat, manuell unzählige Umlaute zu korrigieren und Bilder neu hochzuladen, freut sich, wenn jemand das zu schätzen weiss. Gibt ja auch die andere Sorte Leute hier, die sich gar nicht vorstellen und dafür gleich meckern, wo noch was fehlt usw.

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen,

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#17
Nochmal vielen Dank für Euer herzliches Willkommen.

@Markus: Das mit dem Wandertreffen schaue ich mir mal an und melde mich dann bei Dir.

@Bikerengel: Toll, dass es bei Euch auch ein paar Treffs gibt. Wink Verrätst Du mir auch den ein oder anderen? Welches ist dein Favorit?

@Flitzdüse: Solch eine Arbeit, die ein Forum macht (und dieses hier wird ja auch dem entsprechend gepflegt) ist ja schließlich nicht so ganz ohne. Um sowas auf die Beine zu stellen und am Leben zu erhalten ist aufwändig und zeitintensiv. Und das Ganze ohne Bezahlung. Zumal Jeder der hier beteiligt ist Familie, Freunde und andere Hobbys hat. Daher mein tiefsten Respekt vor dieser Leistung.

Hmm, warum so eine Vorstellung?
Jeder von uns hat doch eigentlich eine Geschichte, wie man zur GPZ gekommen ist. Manche sind Emotional und manche eher Rational. Da ich eher der Emotionale bin, denke ich auch, ist doch nicht verkehrt, wenn man weiß mit Wem es zu tun hat. Die Geschichten der aktiven Forenmitglieder kennt man ja aus deren Beiträgen, wenn man sie schon, wie ich, eine Zeitlang verfolgt. Und mit meiner Vorstellung kann sich der Ein oder Andere ein Bild von mir machen, obwohl ich noch nicht Jahrelang dabei bin.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf eine tolle, nun endlich aktive Zeit hier im Forum.

Lg Denny
Zitieren
#18
Hallo und herzlich Willkommen
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#19
(04.04.2014, 00:38)defo68 schrieb: @Bikerengel: Toll, dass es bei Euch auch ein paar Treffs gibt. Wink Verrätst Du mir auch den ein oder anderen? Welches ist dein Favorit?


Lg Denny

Krieg ich bestimmt hin, werde mich die nächsten Tage darum kümmern und etwas posten, dann könnten andere ja auch noch etwas listen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste