Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel
#1
servuz da ja bald der winter ansteht will e bissl was an der gpz machen u.a. will ich neue spiegel montieren (die spiegel von der a find ich doch e bissl groß) habt ihr vorschläge welche ich nehmen könnte?
Zitieren
#2
Äh ich dachte das man was sehen will was da so hinter einem passiert,kleinere spiegel =weniger sicht.
für die A gibt es wenige bis garkeine alternativen.für die D gibts da schon mehr.sogar mit integrieten blinkern( motorrad götz)
Zitieren
#3
schau mal bei Fronti die sehen gut aus und sind klein Big Grin
Zitieren
#4
Andy\;p=\"24076 schrieb:Äh ich dachte das man was sehen will was da so hinter einem passiert,kleinere spiegel =weniger sicht.
für die A gibt es wenige bis garkeine alternativen.für die D gibts da schon mehr.sogar mit integrieten blinkern( motorrad götz)

liste doch mal ein paar alternativen auf.. plz
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
Bei der D beträgt der lochabstand 28mm und der durchmesser ist 6mm.
folglich passen solche auch .
Bei Götz gibt es die mit integ. Blinkern.
Bei Polo gibt es welche mit variablen lochabstand .
wenn man noch ein bastelgenie ist,kann man sich adapter selber bauen,sodaß man fast jeden spiegel dranbekommt.
aber ich finde die von Götz sehen nicht schlecht aus,allerdings 49,95 Euro pro stück,schrecken mich ab.
Zitieren
#6
Tach,

mein Spiegel ist etwas kaputt ...
...kann man den noch reparieren?
da ist das ganze Drehlager innenreingerutscht .D.h. der hängt da nur und ist nicht fest. ich habs durch Drehen etc schon versucht den Spiegel wieder zu befestigen aber irgendwie will des nicht. Gibts da einen kleinen Trick?
Spiegel

grüߟe
Zitieren
#7
Hi, leider kenn´ich da keinen Trick. Ich glaube auch nicht, dass man das noch hin bekommt.
Ich würde mir jetzt entweder einen gebrauchten orginalen kaufen oder gleich 2 andere schöne Neue.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Ja, ok. Danke.
Dacht ich mir schon fast Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste