Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß vom Bodensee
#1
Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Daniel bin 23 gelernter kfz-mechatroniker und zur Zeit bei der Bundeswehr bis 2019! Joa hab seit kurzem meinen Führerschein und fahr ne Rot/schwarze GPZ A- modell bj 88 - 48Ps gedrosselt. Wohn in Stockach beim Bodensee.
Falls fragen sind immer raus damit!

Hoffe auf eine schöne Zeit und einige gemeinsame Ausfahrten! Smile

Gruß Daniel
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
Willkommen im Forum, Soldat Wink
Wo bist Du denn stationiert?

MfG aus NRW
Gombie
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
Hey Daniel,

auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Zu Deinem Beitrag im anderen Thread: Klar, man kann gerne mal ne Tour zusammen fahren. Irgendwo in der Mitte treffen, du könntest mir ein bisschen die Bodenseegegend zeigen und ich dir den Schwarzwald Wink

Schade, dass du zum Treffen wahrscheinlich nicht kommen kannst. Aber wenn du z.Bsp. nur samstags Zeit hättest und uns auf der Ausfahrt begleiten willst, freuen wir uns natürlich auch riesig! Einfach dann trotzdem im Anmeldethread als Tagesgast für Samstag anmelden, falls es infrage käme.

Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner GPZ, vielleicht magst Du ja mal ein Foto von ihr hier reinstellen, auf Bilder sind hier immer alle ganz verrückt Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6