Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß vom Bodensee
#1
Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Daniel bin 23 gelernter kfz-mechatroniker und zur Zeit bei der Bundeswehr bis 2019! Joa hab seit kurzem meinen Führerschein und fahr ne Rot/schwarze GPZ A- modell bj 88 - 48Ps gedrosselt. Wohn in Stockach beim Bodensee.
Falls fragen sind immer raus damit!

Hoffe auf eine schöne Zeit und einige gemeinsame Ausfahrten! Smile

Gruß Daniel
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
Willkommen im Forum, Soldat Wink
Wo bist Du denn stationiert?

MfG aus NRW
Gombie
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
Hey Daniel,

auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Zu Deinem Beitrag im anderen Thread: Klar, man kann gerne mal ne Tour zusammen fahren. Irgendwo in der Mitte treffen, du könntest mir ein bisschen die Bodenseegegend zeigen und ich dir den Schwarzwald Wink

Schade, dass du zum Treffen wahrscheinlich nicht kommen kannst. Aber wenn du z.Bsp. nur samstags Zeit hättest und uns auf der Ausfahrt begleiten willst, freuen wir uns natürlich auch riesig! Einfach dann trotzdem im Anmeldethread als Tagesgast für Samstag anmelden, falls es infrage käme.

Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner GPZ, vielleicht magst Du ja mal ein Foto von ihr hier reinstellen, auf Bilder sind hier immer alle ganz verrückt Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Lg Denny
Zitieren
#7
Hi Daniel.

Auch von mir aus dem Bergischen Land , ein herzliches Willkommen hier im Forum .
Und natürlich Spass und gute Unterhaltungen...
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Hippy Peace!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Moinsen,

herzlich willkommen; viel Spaß hier!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
Herzlich willkommen
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#11
(25.04.2014, 13:33)Gombie schrieb: Willkommen im Forum, Soldat Wink
Wo bist Du denn stationiert?

MfG aus NRW
Gombie

Bin in Donaueschingen stationiert bei der Instandsetzung Wink

Gruß Daniel
Zitieren
#12
Willkommen Soldat aus dem Ruhrpott!!!

War 4 Jahre in Rheine-Gellendorf 98-02 und es war "beruflich" die geilste Zeit. Geniess diese

Hier biste genau richtig was die Zette angeht
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Ich bin 3-4 mal im Jahr am Bodensee und besuche meinen besten Freund. Dieses Jahr will ich auch das erste mal mit Bella hin fahren.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#14
(26.04.2014, 17:41)Cheops schrieb: Willkommen Soldat aus dem Ruhrpott!!!

War 4 Jahre in Rheine-Gellendorf 98-02 und es war "beruflich" die geilste Zeit. Geniess diese

Hier biste genau richtig was die Zette angeht

In Rheine war ich auch schon mal, bin mir nur nicht sicher oder wir das gleiche meinen Smile. Meins war im Norden, bei Osnabrück so die ecke. Heeresflieger sind da. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Berufswahl Wink

(26.04.2014, 18:19)FunTazi schrieb: Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Ich bin 3-4 mal im Jahr am Bodensee und besuche meinen besten Freund. Dieses Jahr will ich auch das erste mal mit Bella hin fahren.

Gruß Michael


Ist ja auch echt ne super schöne Gegend hier, nur die ganzen Touris die immer die Innenstädte überfüllen nerven WinkBig Grin
Zitieren
#15
In Rheine war ich auch schon mal, bin mir nur nicht sicher oder wir das gleiche meinen . Meins war im Norden, bei Osnabrück so die ecke. Heeresflieger sind da. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Berufswahl.

Ja die Ecke ia richtig. Damals waren dort 3 Standorte. 2 wurden geschlossen, und das war auch der Grund abzutreten und nich die Fw Laufbahn weiterzumachen!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste