Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 01. 03.08.2014; Labertthread
#1
Hallo,

hier der im Anmeldethread erwähnte Laberthread zum diesjährigen Nordentreffen 2014.

Hier kann alles rund um das Treffen gepostet werden. Wünsche, Anregungen, Fragen sind ausdrücklich erwünscht...

Bis denne, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#2
So mit Freude den Anmeldethread vernommen, aber bevor ich aktiv werde muss noch etwas geklärt werden. Aber meine Frage schon mal, Anmeldeschluss? Gibts und wenn ja wann?Sunshine
Hab nen nagelneuen BT45 daheim der aufgezogen und eckig gefahren werden willLaughingLaughing
Zitieren
#3
Moinsen,

das freut mich Chris... Clap

Anmeldeschluss ist relativ locker zu sehen; ich denke mal eine Woche vor dem Treffen. Nur diejenigen, die in den Hütten schlafen möchten, sollten sich etwas früher melden... aber wenn weg, dann weg! Big Grin

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
Dann muss ich schauen. Aber hab es mir auf jeden Fall fest vorgenommenCool
Zitieren
#5
Mahlzeit,...

also Urlaub ist bereits eingereicht. Mal schauen, ob es klappt. Big Grin

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#6
(28.04.2014, 17:10)TheDarkAvanger schrieb: Mahlzeit,...

also Urlaub ist bereits eingereicht. Mal schauen, ob es klappt. Big Grin

Gruß
Dark

Dark... das muss klappen Big GrinBig Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
Mahlzeit,...

Urlaub ist soeben genehmigt worden. Laughing
Nun geht's daran zu organisieren, ob wir mit zwei kleinen schwarzen oder einem großen schwarzen Fahrzeug anreisen. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Hallo zusammen
bin Neuling hier und habe zu dem Nordentreffen mal ne Frage
wir sind 5 Leute und wollten diese Jahr mal teilnehmen

1. Sind in den Hütten Betten vorhanden oder nur Holzboden?
und ob überhaupt noch welche frei sind?

lg
Zitieren
#9
Hallo Lisa,

in den Hütten sind so Etagenbetten; genaueres kann ich Dir aber noch sagen, wenn ich da am Wochenende vorbei fahren werde... Platz ist noch vorhanden und ihr seid herzlich willkommen!!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
das ist Super melde mich schon mal für eine Hütte an mit 5 Personen
für weitere Infos bin ich schon mal dankbar.
lg
Zitieren
#11
Moinsen,

schön wäre es natürlich zu wissen, wer Du bist, woher Du / Ihr kommt, etc.... Dafür gibt es im Forum extra einen Vorstellungsbereich!!!!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
Hallo
den so genannten Vorstellungsbereich habe ich nicht gefunden
bin auch selten im forum
ich bin 23 jahre jung, weiblich, die anderen männlich wir kommen aus der wedemark/hannover und sind zwischen 19-56 jahre jung/alt fahren fast alle gpz´s haben aber auch andere motorräder
lg
Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
(22.05.2014, 22:56)Lisa schrieb: Hallo
den so genannten Vorstellungsbereich habe ich nicht gefunden
bin auch selten im forum
ich bin 23 jahre jung, weiblich, die anderen männlich wir kommen aus der wedemark/hannover und sind zwischen 19-56 jahre jung/alt fahren fast alle gpz´s haben aber auch andere motorräder
lg

Hier ist der Vorstellungsbereich zu finden!!!

und herzlich willkommen!!!

Grüße.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
Gibts schon weitere Infos?

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste