Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 01. 03.08.2014; Labertthread
#16
Welche Infos brauchst Du? Zeit und Ort stehen im Anmeldethread, ebenso die Preise usw... wenn ich jetzt noch wüsste wie man(n) hier einen bestehenden Thread verknüpft würde ich diese Brücke auch noch schlagen. Aber such mal unter Nordentreffen Anmeldethread.

LG Sebastian
Zitieren
#17
Moinsen,

einfach den Link unten anklicken... da ist alles weitere. Den "Inhalt" der Hütten habe ich mir noch nicht angeschaut; ich hoffe, dass ich das im Laufe der Woche erledigen kann...

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
(28.04.2014, 15:42)Morpheus schrieb: Dann muss ich schauen. Aber hab es mir auf jeden Fall fest vorgenommenCool

Du erinnerst dich an unseren Deal?? Wenn ich im bayr. Wald, dann du im gelobten Land!! Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#19
Sooooo... also.....

in den beiden Hütten sind jeweils 3 feste und 2 herunterklappbare Pritschen, auf denen ein Teppich als Unterlage ist. Wer also in den Hütten schlafen möchte, müsste sich eine Luftmatratze oder dickere Iso- Matte mitbringen!!!

Eine ideale Besetzung wären sicherlich drei Leute, aber es gehen halt auch fünf!!!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
(27.05.2014, 12:24)Rainbow Kid schrieb:
(28.04.2014, 15:42)Morpheus schrieb: Dann muss ich schauen. Aber hab es mir auf jeden Fall fest vorgenommenCool

Du erinnerst dich an unseren Deal?? Wenn ich im bayr. Wald, dann du im gelobten Land!! Big Grin Big Grin

Tu ichLaughing Aber beinhaltete der Deal, das es im gleichen Jahr sein muss?Laughing Und im gelobten Land bin ich täglichCool

So "Pflicht" erfüllt Tongue

Ich freu mich drauf, auch wenn das ne harte Nummer wirdLaughing
Zitieren
#21
(03.06.2014, 07:44)Morpheus schrieb: Und im gelobten Land bin ich täglichCool
Richtig!

Chris, wegen der harten Nummer bekommst Du ja evtl. von mir Unterstützung wie besprochen.
Ich bin grad noch in Verhandlungen...Cool
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#22
Ich weißBig Grin
Zitieren
#23
(03.06.2014, 10:28)Morpheus schrieb: Ich weißBig Grin

Sehr schön... ClapClap
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
Aber je mehr ich mich jetzt damit befasst, umso mehr nervt der fehlende Urlaub...
sieht ja fast danach aus, das ich FR Urlaub nehme und dann früh morgens losbrenne. Und Sonntag an einem Stück zurückShrug
Zitieren
#25
So ich bin denn mal auch wieder mit von der Partie Big Grin
Diesmal nur mit Auto dafür aber mit Steffi!
und damit sich die Fahrt lohnt hängen wir danach sogar noch 5 Tage Cuxhavn ran Laughing

Chris & Mike wenn Ihr mit euren Verhandlungen durch seid gebt bescheid.. Ich würde euch auch einen Teil des Gepäcks abnehmen

gruß
Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#26
Das hört sich doch sehr gut an... @Steffen: sonst muss ich mal nach einem Leih- Motorrad schauen Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#27
hehe ein Leihmotorrad Dirtbike ?
mach dir keine Umstände!

Haben die Hütten Stromanschluss? bzw gibt es Steckdosen für die Dauercamper von denen wir uns was abzapfen können?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#28
Moinsen,

Strom gibt es, sonst legen wir ein Kabel!!! Dance

Für Euch mache ich doch alles möglich! Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
Moin,
es gibt sogar ne Shell-Zapfsäule mit 4 Steckdosen für E-Bikes.
He, du fährst in den Norden.....
...Pssst! WollekaufeStrom?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#30
... und wir haben jede Menge WATT hier!!Doh
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste