Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 01. 03.08.2014; Labertthread
#31
(02.07.2014, 22:18)gpz-norden schrieb: ... und wir haben jede Menge WATT hier!!Doh

Wie war das noch gleich mit dem Kompass ? Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
Martin.. was haben Watt und Kompass... egal... passt schon... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#33
...wuschig - das sind immer die Kinder schuld Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#34
Moinsen,

im Anmeldethread habe ich die bisherigen Anmeldungen zusammengefasst; wer noch mag...

Einen Flyer mit Erreichbarkeiten, Anfahrt, etc. werde ich die nächsten Tage einstellen!!!!!


So denn, schönen Abend noch, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#35
Moinsen;

wichtige Info.



Aus sehr persönlichen Gründen muss ich das Treffen hier im Norden komplett absagen; es tu mir sehr leid, aber zur Zeit sind weder Zeit noch Motivation vorhanden, dieses durchzuführen....Crying or Very Sad


Ich hoffe, dass die bisherigen Teilnehmer nicht allzu sehr enttäuscht sind; geht leider nicht anders!!


Bis denne, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#36
Hmm Schade...

ich wünsch dir alles Gute Sascha.

da mein Urlaub an der Nordsee sowieso gebucht ist werde ich trotzdem hochfahren...

Sascha kannst du mir die Nummer vom Campingplatz schicken?
Ich will da wenigstens Bescheid geben das 2 Leute im Zelt ein Plätzchen suchen Smile
Wer das Wochenende sowieso nix anderes vor hat und auch kommen mag ist dann jedenfalls nicht allein auf weiter Flur.

Gruß
Steffi&Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#37
Oh das ist echt schade. Dir erstmal Alles Gute Sascha.
Gibt's die Möglichkeit das ganze trotzdem dort stattfinden zu lassen wenn Wir uns quasi selbst verwalten? Wer würde denn trotzdem kommen? Die Plätze werden ja nicht über Nacht weg sein.
Zitieren
#38
Und wie sieht's aus? Keiner weiter mehr dabei?
Zitieren
#39
(24.07.2014, 20:06)Sepp4780 schrieb: Und wie sieht's aus? Keiner weiter mehr dabei?

Du, ich denke, es sind noch ganz viele im Urlaub und haben diese Info von Sascha noch nicht gelesen.

@Sascha,
Dir alles Gute....

Es grüßt
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#40
Da könntest Du natürlich recht haben. Dann warten wir mal ab.

Hab mit dem Betreiber gerade telefoniert und die Reservierung aufrechterhalten können. Ich würde mich anbieten die weitere Orga zu übernehmen. Bin zwar nicht in der Nähe und kann auch erst am 1.8. dort hin. Aber prinzipiell war ja der Rahmen abgesteckt. Eine Route für die Samstagstour, wenn es eine geben soll, bekomme ich auch hin, hab in der Gegend mal gelebt.
Alles andere können wir auch dann gemeinsam vor Ort abstimmen. Steffen kommt ja mit dem Auto, ich gehe mal davon aus dass er betimmt nichts dagegen hat mal Lastentaxi zu spielen.

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.

Dieses Treffen ist diesjahr die einzige Möglichkeit für mich, deshalb würde ich mich freuen wenns klappt.

Wir haben bis Montag Zeit dem Betreiber bescheid zu geben.

Bis dahin ein schönes Wochendende..

Gruß Sebastian
Zitieren
#41
Ich kann mich mit der Idee, das Treffen trotzdem stattfinden zu lassen, ehrlich gesagt nicht so richtig anfreunden.
Möchte das allerdings hier auch nicht weiter erläutern, werde auf jeden Fall nicht dabei sein.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#42
Nach langen hin und her überlegen komme ich nun auch zu dem Schluss wir lassen es dabei. Vielleicht ja wieder im nächsten Jahr. Ich gucke mal ob ich auf das Wandertreffen umplanen kann.

Sorry für das hin und her. Wenn einer der Admins mag kann er ja meine posts löschen, dann kommen keine weiteren Diskussionen auf.

Bis denn
LG Sebastian
Zitieren
#43
Moinsen,
Tunnelratte und alle, welche vllt doch am Wochenende in den Norden hochkommen wollen: Ich bin zwar leider momentan motorradtechnisch nicht mobil, aber ich würde euch dann dennoch gern treffen! Vllt kann man sich ja auf ein Käffchen verabreden, wenn du den Weg schonmal hier hoch findest Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste