Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist Sie fertig.
#1
wie ich ja hier schon mal geschrieben hatte,habe ich ne Unfallzette vorm Schrotti gerettet.
Auf Grund des Dauerregens in der Woche hatte ich abends ja genug Zeit für Arbeiten in der Garage.
Komplette Front war geschreddert und mein Teilefundus sowie kleine zukäufe führten nun zu diesem Ergebnis.
So kann Sie wieder auf die Straße und hat direkt Schilder bekommen.
Beim nächsten NRW Stammtisch ist Sie mit mir dabei.Oder halt bei der eventuell stattfindenden Christi Himmel Tour!

   
   
   
   
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#2
Hi Uwe,

hast Du prima hinbekommen. Clap

Lg Denny
Zitieren
#3
sie richtig gut aus BlueBlue
Zitieren
#4
Gratulation, macht sich sehr gut! Cool find ich den roten Seitenständer.
Hattest du die Räder draußen?
Nervig aber eine gute Gelegenheit und die einzige Möglichkeit (zumindest für vorne) die Felgen richtig zu putzen *räusper* Laughing
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
(17.05.2014, 09:22)Hannes500 schrieb: Nervig aber eine gute Gelegenheit und die einzige Möglichkeit (zumindest für vorne) die Felgen richtig zu putzen *räusper* Laughing

Oder sie silbern zu lackieren, das Weiß ist mein einziger kleiner Kritikpunkt. Wink

Fein, dass noch eine "A" vor dem Schlachten gerettet wurde, steht doch wieder prima da.
Zitieren
#6
Danke Danke.

@rex: Ja son schönes A-Modell..Mit den Felgen das kommt später.Das Weis finde ich auch nicht so prickelnd .
Was sich Kawasaki dabei gedacht hat weis ich eh nicht.
Die Reifen machen noch so 1000-1500km dann werden die Felgen vor Reifenmontage silber lackiert .

Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#7
(17.05.2014, 20:24)KAISKAWA schrieb: Mit den Felgen das kommt später.Das Weis finde ich auch nicht so prickelnd .
Was sich Kawasaki dabei gedacht hat weis ich eh nicht.

Na, gar nichts haben die sich dabei gedacht, ist so ja auch nicht original! Wink

Annähernder, und sehr schöner Originalzustand ist hier auf der ehemaligen Maschine von FunTazi zu sehen (sorry fürs Bilder-Mopsen):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
...und mit grauem Ständer Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste