Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlzündungen
#16
Hallo Leute nochmal danke für die Infos! Ich habe nochmal alles zerlegt ... den Vergaser nochmal gereinigt und alles zusammengebaut... die Uhren hab ich mal umgesteckt und zeigen wieder das selbe an ... nur umgedreht... also gehen alle :/. Ich hab se jetzt "synchronisiert" hab dazu ein Bild gemacht das ihr sehr wie tief der Unterdruck ist... es kommt auch Rauch aus dem linken Auspuff... Hab Fotos gemacht... wie kann ich die hier reinstellen?

VG

FLo
Zitieren
#17
Wenn Du auf "Antworten" klickst (also nicht nur unten auf Schnellantwort), dann hast Du unter dem Textfeld und den Beitragsoptionen den Bereich "Attachments".

bei "Neues Attachment" auf Durchsuchen klicken, das gewünschte Bild auswählen und dann, in derselben Zeile aber etwas weiter rechts, auf "Attachment hinzufügen".

Weiterhin besteht dann die Möglichkeit, das Bild direkt in den Beitrag einzufügen, wenn Du es an einer bestimmten Stelle im Text haben willst.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#18
Hallo Leute ! Sorry für die Verspätung, hier sind die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
Bist Du sicher, dass Du beim Zusammenbau des Synchrontesters alles dicht bekommen hast?

Ich hatte das Vorgänger-Modell, damals hiess die Louis-Eigenmarke noch Moto Detail. Mir verging allerdings direkt beim Zusammenbau die Lust an dem Teil (wird ja alles in Einzelteilen geliefert), entweder hatte ich mich zu blöd angestellt oder war von der Vergaseraktion an der Suzi schon zu genervt, jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, alles 100% dicht zu bekommen.
Ist ein wahnsinniges Gepfriemel, man muss ja aufpassen, dass der Schlauch auf dem mega winzigen Anschlussteil an der Uhr drauf bleibt, während man diese Rändelhülse drüber schraubt. Wie gesagt ich bzw. wir (mein Vater und ich) haben das auch nicht 100% hinbekommen.

Ich hoffe der neue Besitzer hat mit dem Moto-Detail-Synchrontester mehr Erfolg, hab jedenfalls ehrlich erwähnt, was mir an dem Teil nicht gefällt und warum ich es verkaufen wollte.

Für mich hab ich mir dann einen gebrauchten Boehm-Tester mit 2 Uhren gekauft, mit dem bin ich super zufrieden, kann man nur weiterempfehlen und ist auch wesentlich einfacher in der Handhabung (man muss nicht alles selber zusammenbauen).

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#20
*winkt*

(02.06.2014, 12:31)flitzdüse89 schrieb: Ich hoffe der neue Besitzer hat mit dem Moto-Detail-Synchrontester mehr Erfolg, hab jedenfalls ehrlich erwähnt, was mir an dem Teil nicht gefällt und warum ich es verkaufen wollte.
Grüßle Sabse Wink

Da wird sich der Neue Besitzer aber freuen...^^
Ich mach das mit Panzertape dicht...und werd das Teil nie wieder zerlegen Wink

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste