Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Kreis Darmstadt Dieburg
#1
Hallo Forum,

dann will ich mich auch mal vorstellen, bin 42 und nach einigen Jahren Pause und zwischendurch Quad fahren, will ich nun endlich wieder Motorrad fahren, die GPZ hat mir schon in meinen Anfängen als Motorradfahrer gefallen, sollte aber nie sein Big Grin.

Jetzt zum Wiedereinstieg passt Sie bestens, hier hätte ich jetzt gleich mal eine Frage was meint Ihr zu dieser
GPZ 500 S

da wäre bestimmt noch einiges reinzustecken, schrauben könnte ich, ist kein Problem, was mich jetzt stutzig macht, die jetzigen Besitzer haben die GPZ erst vor 7 Wochen gekauft Rolleyes.

Gruß Roland
Zitieren
#2
Herzliche Grüße vom linken Niederrhein und einen guten Wiedereinstieg aufs Möppi

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Zum Inserat: Bestimmt keine schlechte Maschine, allerdings eine "A" mit der berüchtigten Polradproblematik.
In der Preisklasse gibt's allerdings auch schon so langsam gute "D"-Modelle, also die Baureihe ab 1994, mit verbessertem Rotor und 17 Zoll-Fahrwerk.

Grüße, rex
Zitieren
#4
ein herzlich willkommen auch aus dem schönen rheinhessen !
und viel spaß hier
Zitieren
#5
Danke den Spaß werde ich haben, Ok denke es wird dann doch eine "D" Modell, schau mir morgen zwei an, kosten halt mehr ist aber in meine Preisrahmen Big Grin

Gruß Roland
Zitieren
#6
Hi Roland ...

... und hallo aus Egelsbach. Sollte ja ums Eck sein. Und falls Du mal Hilfe brauchst, habe meine erst Schraube für Schraube auseinander gehabt Wink

Grüße
Markus
Zitieren
#7
Hi Markus,

Cool komm ich bestimmt mal drauf zurück.

Gruß Roland
Zitieren
#8
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Roland,

DA-DI ist meist unser Einstieg zum Odenwald. Wenn Du eine passenden GPZ gefunden hast, dann lass uns mal ne Runde zusammen fahren. Eins bis zwei GPZ sind immer dabei.

Falls Du Dir eine "D" hier im Rhein-Main-Gebiet anschauen möchtest und einen Berater zum Termin brauchst, gib einfach Bescheid.

Ansonsten wünsche ich Dir eine tolle Zeit in diesem super Forum.

Lg Denny
Zitieren
#11
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir !!!
Da ist ja mal wirklich einer ganz nah von GG nach DA ist es ja nur ein Katzensprung!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#12
Hallo und herzlich willkommen
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#13
So nun steht hier ne rote GPZ "D" Modell, die ersten 105 km zu mir nach Hause hat Sie schon mal Schadlos überstanden Smile
Zitieren
#14
Glückwunsch
Jetzt noch ein Bild und ein paar Daten Big Grin

Lg Denny
Zitieren
#15
hier die Daten EZ 1994, 6.600km erste Hand, Bilder folgen noch.

Gruß Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste