Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
automatischer Logout
#1
moin!
wollte mal fragen woran es wohl liegen kann, dass ich mich bei jedem besuch neu anmelden muss.
Cookies sind ok, nur kann ich beim Login garkein Hacken mehr setzen um eingeloggt zu bleiben.
Confused:
das forum oder ich? Smile
Zitieren
#2
wenn du dich ganz unten aufa seite einloggst hasse son haken noch
Zitieren
#3
Was mich auch ziemlich aufregt: Wenn man etwas länger (>5min) an einem Thread liest, dann wird man "ausgeloggt", d.h. alle ungelesenen Nachrichten werden als gelesen markiert. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wie kann man das ändern?
Zitieren
#4
Smally schrieb:Was mich auch ziemlich aufregt: Wenn man etwas länger (>5min) an einem Thread liest, dann wird man "ausgeloggt", d.h. alle ungelesenen Nachrichten werden als gelesen markiert. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wie kann man das ändern?

Stimmt! Da krieg ich auch immer's Kotzen! Rolleyes Wink

Da log ich mich ein. Sehe oben 20, 30 und mehr neue Beiträge, surf aber nebenher noch im Internet und check meine eMails, und wenn ich hier dann hier in einem neuen Thread was schreiben will, bin ich plötzlich ausgeloggt. :motz:

Das war afaik im alten Forum nicht der Fall, oder wenigsten war da der Time-out nicht so niedrig eingestellt.

Kann man das bitte ändern!
Zitieren
#5
Ich komme auf einmal mit dem Firefox (1.07) auch nicht mehr ins Forum Crying or Very Sad
Weder automatischer Login noch erneuter Login funktionieren, weder oben noch unten Confused
Was ist da los Confused:
Jetzt bin ich mit dem Crazy Browser (IE-Aufsatz) drin.

Gruss

Gert
Zitieren
#6
ab keine probleme mit dem einloggen und automatich ausloggen tut es auch nicht.
Habe aber auch nur einen T.Online Browser.
ich mach jetzt mal nix und guck wann ich ausgeloggt werde Smile
ich warte
Zitieren
#7
T-Online-Browser ist ein IE mit Aufsatz von T-Online.

Gruss

Gert
Zitieren
#8
urs schrieb:Ich komme auf einmal mit dem Firefox (1.07) auch nicht mehr ins Forum Crying or Very Sad
Weder automatischer Login noch erneuter Login funktionieren, weder oben noch unten Confused
Was ist da los Confused:
Ich habe mal unter EXTRAS/Einstellungen/Datenschutz alle Cookies gelöscht, danach ging es wieder.
Scheint ein Problem mit der Cookieverwaltung seitens der Site zu sein.

Gruss

Gert
Zitieren
#9
Hab noch was in den Einstellungen gefunden und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz.info">www.gpz.info</a><!-- w --> als Cookiedomain angegeben, jetzt müߟt ihr euch zwar neu einloggen, aber dann sollte das wie beim alten Forum funktionieren .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#10
bin immernoch eingeloggt habe den PC nicht angefasst Smile
Zitat:T-Online-Browser ist ein IE mit Aufsatz von T-Online.

Gruss

Gert

kenne mich mit PC´s nicht so aus weis auch nicht was ein IE mit aufsatz ist,nehme an der T-Online Rolleyes .
für mich muss der PC laufen und das machen was ich will.
Wenn er dann mal nicht will wie ich will frage ich meinen Kumpel um rat.
Zitieren
#11
dicker schrieb:bin immernoch eingeloggt habe den PC nicht angefasst Smile
Zitat:T-Online-Browser ist ein IE mit Aufsatz von T-Online.

Gruss

Gert

kenne mich mit PC´s nicht so aus weis auch nicht was ein IE mit aufsatz ist,nehme an der T-Online Rolleyes .
IE ist der Internet Explorer von Microsoft, felherbehafet, aber beliebt. Den kann man mit einer anderen Oberfläche versehen, so dass er wie ein eigener Browser aussieht. So macht das T-Online.
Zitat:für mich muss der PC laufen und das machen was ich will.
DAS wird schwierig, da der PC oft nur das macht, was er will Wink
Zitat:Wenn er dann mal nicht will wie ich will frage ich meinen Kumpel um rat.
Hoffe, er kann immer helfen Big Grin

Gruss

Gert
Zitieren
#12
gibts jetzt eine anleitung? ich krieg auch immer einen autologout....also jedesmal neu anmelden ist mit echt zu umständlich...

cookies hab ich soeben gelöscht, interessiert aber wohl nicht?!
Zitieren
#13
wenn du unangemeldet von der Portalseite ins Forum gehst, hast du ganz unten die Möglichkeit, dich einzuloggen, mit dem häckchen für "eingeloggt bleiben".
Zitieren
#14
astrein sanka.coffie, tausend dank!!! :zustimm:
Zitieren
#15
Gilli schrieb:Hab noch was in den Einstellungen gefunden und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz.info">www.gpz.info</a><!-- w --> als Cookiedomain angegeben, jetzt müߟt ihr euch zwar neu einloggen, aber dann sollte das wie beim alten Forum funktionieren .

Gruߟ Gilli

Denke das könnt es gewesen sein. Gehe immer übers Portal und nicht direkt ins Forum.
Zumindest musste ich mich nun nicht noch mal einloggen (mit Häckchen nach Masen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste