Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
#1
Tach! Da bin ich wieder nach zwei Jahren Pause...
Ich hab jetzt echt zwei Jahre mit dem "tollen" Mopped pausiert wegen anderer Projekte und damit auch zwangsläufig dem Forum Crying or Very Sad
Nun hab ich aber irgendwie wieder Gefallen an der anlten Dame gefunden (obwohl sie wohl auf mich keine Lust hat, siehe neue Probleme im Elektronik-Thread Banghead)
Aber eine Frage an die Mod`s: Besteht die Möglichkeit meine User zusammenzuführen ? (Ich hiess früher auch Kratze), weil ich wohl gerechtfertigterweise zwecks Inaktivität gelöscht wurde...Screaming
Mfg Kratze
Zitieren
#2
Hi, willkommen zurück. Hattest Du früher nicht eine 1990´er "A"? In Deinem Profil steht jetzt "D"...
Ob die Beiträge noch zusammengeführt werden können, kann ich Dir leider nicht sagen, ich kanns jedenfalls nicht.
Vielleicht hat aber Dark noch eine Idee.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
(12.06.2014, 21:49)Kratze schrieb: Aber eine Frage an die Mod`s: Besteht die Möglichkeit meine User zusammenzuführen ? (Ich hiess früher auch Kratze), weil ich wohl gerechtfertigterweise zwecks Inaktivität gelöscht wurde...Screaming
Mfg Kratze

Dann erstmal willkommen zurück. Smile

Deine alten Beiträge, Threads und Beitragszahlen/Rang habe ich dir gerade mal manuell "zurückgegeben". Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen zurück.

Bei Kratze erinnere ich mich sofort an meinen "Lieblingsavatar" (oder irre ich mich, wenn ich den schielenden Turban vor meinem geistigen Auge habe?)

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#5
Mr. Talibean. Ich entsinne mich.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Jetzt wo ihr's sagt.... ich habe das markante Avatar dann auch nochmal zugeordnet. Wink

@Kratze: Falls das zuviel des Guten war... selber ein neues auswählen. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Herrlich !Big Grin Da musste ich selber erstmal lachen...
Meine A die olle Diva, hab ich immer noch, hat halt nur ein D-Heck bekommen...
Recht herzlichen Dank für deine Mühen Thedarkavenger

Mfg Kratze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste