Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektbike für Winter steht fest
#1
Hallo .
Da es mit der ZX10 nix geworden ist habe ich nun was anderes zum basteln in der Garage stehen.Dance
Die gründliche Überholung des Bikes und damit verbundenen Reperaturen werden mir sich über die trüben Herbst und Winterabende helfen.Laughing
Aber eins kann ich jetzt schon sagen : Mein Hintern wollte gar nicht mehr runter von Ihr .
   
   
   
   
   
   
   
   
Sportbike
. Irgendwie trotz des Alters nen geiles MädelSunshine

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#2
Hallo Uwe,

ein sehr schönes Teil. Steht doch noch super da! Gab es diesen Lacksatz so ab Werk oder hat sich da einer kreativ verausgabt? Ich kenne die ZZR's nur unifarben oder max. zweifarbig.

Gutes Gelingen und viel Spaß damit!
Markus
Zitieren
#3
(16.06.2014, 20:27)Markus H. schrieb: Hallo Uwe,

ein sehr schönes Teil. Steht doch noch super da! Gab es diesen Lacksatz so ab Werk oder hat sich da einer kreativ verausgabt? Ich kenne die ZZR's nur unifarben oder max. zweifarbig.

Gutes Gelingen und viel Spaß damit!
Markus

Also ganz ehrlich kannte ich den Lacksatz so auch nicht . Ich geh davon aus das Sie im laufe Ihres Lbens nem Lackierer begegnet ist.
Mir gefällt es auf jeden fall gut..
Will am Lacksatz auch nichts verändern!
Schöne BSM Future 4-1 hat se auch .Bloß hören kann ich davon nix da se nich anspringen will.
Aber bis jetzt hab ich immer alles wieder zum rollen gekriegt.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#4
Ich mag den Lacksatz Smile
Hast du noch ne A zu Hause stehen und könntest du mal testen, wenn du ein paar Minuten dafür Zeit hättest, ob die Lenkerböcke der ZZR auf die der GPZ passen. Sieht so aus als würden die ein Stück weiter nach vorne als die der GPZ600 gehen und man könnte so das Problem mit dem Anschlag am Tank lösen.
Brummbrumm
Zitieren
#5
Good Post!
Würde mich auch interessieren!
Zitieren
#6
hab auch direkt dabei an dich gedacht Wink
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste