Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Pitters GPX
#1
Hallo zusammen ,
Kollege Pitter hat ein Problem mit seiner GPX600R.
Auf Grund eines zu hohen Aufwands und Kosten war es nötig einen anderen Motor einzubauen.
Pitter hat dann eine Maschiene zu schlachten gekauft zu der der Verkäufer versicherte das am Motor nix ist ausser verdeckte Vergaser.
Nach dem wir nun den Motor gewechselt haben stellt sich folgendes Problem.
Es ist alles wieder angeschlossen . Nur stimmt wohl was auf einmal mit der Elekhtrik nicht mehr.irre

Sie hat zwar Strom und die Batterie ist auch neu. Die Kotrollleucheten Neutral und Öldruck gehen an.Scratchheadyellow
Das ist dann aber schon alles .Shrug

Licht, Hupe,Blinker,Anlasser, sagen aber nix.Questionmarks

Aus purer Verzweiflung habe ich dann heute den kompletten Kabelbaum der anderen Maschine eingebaut nebst, Sicherungskasten, Relais, CDI, und Lima-Regler.
Aber was soll ich saen : genaus das selbe!Banghead
Könnte es sein das ein defekter Anlasser so etwas verursachen könnte ???Questionmarks
SteamingearsSteamingearsSteamingearsSteamingears

Hat einer von euch ne Idee wo ich das suchen soll.Yellow Blue Yellow Blue Yellow Blue

Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#2
Hast du das Massekabel am Motor angeschlossen ?

Hat die gpx auch eine sicherung am starterrelais ? Da kannst du auch mal gucken.
Zitieren
#3
Es Lag an dem blöden Massekabel zum Motorblock.
Das hatte ich nicht ausgewechselt!
Es war in der Mitte gebrochen.
Jetzt löppt dat Möpp wieder!
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#4
Ich muss an dieser Stelle mal ein Riesen Danke Schön an Uwe (KAIS KAWA) richten der in seiner Unermüdlichen Art in den 2 Fürchterlichen Regentagen die GPX alleine wieder zusammengesetzt hat und auch wieder zum Laufen gebracht hat ! DANKE , DANKE , DANKE !
YellowBlueYellowBlueYellowBlueYellowBlue
Zitieren
#5
Toll, dass es solche Menschen gibt. Mit ein Grund, warum dieses Forum die Wucht in Tüten ist.

Lg Denny
Zitieren
#6
Jau! Großes Tennis! Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Moin,
Erstmal schliesse ich mich den beiden da oben an.
Toller Fehler! Hätte mich auch Treffen können. Eher zerlegst du das halbe Möp als das du an so etwas simples wie Massekabel denkst.
Ähnliches passiert mir auch immer wieder. Hinterher möchte mann sich sonstwo beissen.Big Grin
Schön das sie wieder röhrt.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste