Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison hat sich für mich erledigt!
#16
Nerven veröden ist keine OP? Scratchheadyellow
Welcher Wirbelbereich war das grad?
Du weisst, dass da auch die Nerven für die Schließmuskeln irgendwo langlaufen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
Ich würde mich gerade in solchen Fällen niemals mehr allein auf die Schulmedizin verlassen. Und ich weiß sehr genau wovon ich rede.
Das Thema ist leider zu umfangreich und zu unglaublich, als dass man es mal eben in ein paar Sätzen niederschreiben könnte.
Nur so viel: Krankheit ist ein Geschäft an dem richtig viel Geld verdient wird. Vollständige Genesung der Patienten ist zwar möglich, aber schlecht fürs Geschäft und deswegen nicht erstrebenswert. Viele Grüße, Ihre freundliche Pharmaindustrie.
Zitieren
#18
Ich bring hier auch mal nen Anti-OP-Punkt mit ein.
Eine Freundin meiner Mutter macht eine Art Akkupressur an den Füßen.
Sie hilft damit meiner Freundin bei ihren Problemen mit Handgelenk und Rücken - erfolgreich.
Soll nicht heißen das es bei dir hilft, aber fragen kostet nix.
Der Op-Tisch läuft net weg.
Aber grad an die Nerven würd ich nur um äußersten Notfall jemanden ran lassen.

Mfg
der Globoli schluckende und Schüsslersalze lutschende fiesta_dragon

PS: Ja, das Zeug kann wirklich helfen.
Zitieren
#19
Eine Sogenannte Denervierung ist nicht ganz Ungefährlich da die Enden der Nerven mit Strom Verödet werden ! Man ist zwar danach ne Zeit lang Schmerzfrei aber da der Schmerz auch ein Alarmzeichen ist merkt man dann nicht mehr wenn man sich Überlastet oder verdreht ! Ich hab so was 3 mal gehabt und die Wirkungszeiträume wurden immer kürzer! In dieser Zeit ging der Verschleiss munter weiter ( Man merkt ja nix ) Jetzt muss ich Schmerzmittel Einnehmen für die andere in den Knast gehen (Opiate) BTM-Rezept !Also ich würde da den Risiko faktor abwägen da es dazu verführt sich wieder mit schweren Sachen zu belasten und dem Rücken zu schaden ohne das man es merkt !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste