Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAYPAL
#1
Hi

was haltet Ihr von PAYPAL,für Auslandsüberweisungen eine tolle sache,aber das die 10 Tage brauchen für die Rücküberweisung auf meinem Konto Shocked finde ich garnicht gut,welche Erfahrungen habt Ihr mit PayPal????

Gruss sauger Wink
Zitieren
#2
du wirst auch noch dein blaues wunder erleben wenn das geld zurückkommt.
du hast nämlich ein minus bei der zurücküberweisung.
und das steht bei deinem paypallkonto in der jeweiligen währung des landes an das du überwiesen hast.
solltest du das konto dan nicht sofort ausgleichen must du ne strafe zahlen.
war zumindest bei meinem kumpel so.
der überweist nichts mehr ins ausland.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#3
hab jetzt was in den USA ersteigert Akzeptieren aber nichts anderes,also musste ich in den sauren Apfel beissen und bei PayPal ein Konto eröffnen,
Zitieren
#4
ich habe dank paypal einmal mein geld wiederbekommen!ging ratz fatz.tolle sache.habe mal nach england mit paypal bezahlt, ging alles ohne probleme.
Zitieren
#5
Hi

habe gestern noch was nach Frankreich versteigert,der Kunde hat jetzt bezahlt mit Paypal und ich muss jetzt dafür die Gebühren bezahlen Crying or Very Sad echt der Hammer.

Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
hab bisher nur nach Deutschland überwiesen und da klappt es ja wie am Schnürchen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
torfmull\;p=\"38031 schrieb:hab bisher nur nach Deutschland überwiesen und da klappt es ja wie am Schnürchen.

das ist richtig aber bei Zahlungseingänge ziehen die Gebühren ab wenn man bezahlt dann nicht,Schweinerei Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#8
sauger64\;p=\"38045 schrieb:
torfmull\;p=\"38031 schrieb:hab bisher nur nach Deutschland überwiesen und da klappt es ja wie am Schnürchen.

das ist richtig aber bei Zahlungseingänge ziehen die Gebühren ab wenn man bezahlt dann nicht,Schweinerei Sad

Hatte ich so noch gar nicht, is aber gut, wenn man's weiߟ. So kriegt die ganze Sache schon wieder nen schalen Beigeschmack.
Haben die ne Pauschale oder is das abhängig von der eingezahlten Höhe (prozentual)?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
torfmull\;p=\"38068 schrieb:
sauger64\;p=\"38045 schrieb:
torfmull\;p=\"38031 schrieb:hab bisher nur nach Deutschland überwiesen und da klappt es ja wie am Schnürchen.

das ist richtig aber bei Zahlungseingänge ziehen die Gebühren ab wenn man bezahlt dann nicht,Schweinerei Sad

Hatte ich so noch gar nicht, is aber gut, wenn man's weiߟ. So kriegt die ganze Sache schon wieder nen schalen Beigeschmack.
Haben die ne Pauschale oder is das abhängig von der eingezahlten Höhe (prozentual)?

die wollen doch auch was verdienen.machen das ja auch nicht aus spaß an der freud oder weils so herzensgute menschen sind. Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste