Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Hallo aus Schleswig Holstein
#1
Hi ich bin der Denny und 35 Jahre alt oder Jung , wie mans nimmt. Wohne zwischen Rendsburg und Neumünster ursprünglich komme ich aus Frankfurt / Oder. Bin seit einer Woche auch Besitzer eine gpz 500 s bj92 mit knapp 31tsd km. Bin damals als ich 20 war eine Suzuki gsx600 f und mit 22 bis 27 eine 600 er gsx-r gefahren und bis letzte Woche gar nicht mehr. Seit dieser zeit ohne Moped hat's mich immer in den Fingern gejuckt und war auch immer sehr angetan wenn andere an mir vorbei gefahren sind. Dann kam vor fast 3 Jahren meine Tochter wo es mir eigentlich egal war ob ich ein Moped habe oder nicht. Nun aber war es für mich klar ich will fahren, aber nicht wie früher. Einfach was sportliches mit etwas power und wo ich selber schrauben kann. Letzte Woche hat es sich dann ergeben. Schrauben durfte ich auch schon grins , obwohl der Vorbesitzer angeblich alles gemacht hatte. Naja dem war nicht so. Dank diesen tollen Forum mit sehr hilfreichen Tipps und Anleitungen habe ich es geschafft die Vergaser zu reinigen und zu synchronisieren. Öl Kerzen und Luftfilter wechseln konnte ich auch so . Das Solls erstmal gewesen sein von mir.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen aus Bremen.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#3
Dann mal herzlich Willkommen im Forum, Denny.
Viel Spaß beim Wiedereinstieg mit der GPZ und hier im Forum...

MfG aus NRW,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
Grüße von einem ehemaligen Neumünsteraner, Kieler, und Berliner (SE) Wink Ach fehlt mir hier das Meer vor der Haustür....

Rico
Zitieren
#6
Deshalb bin ich hier hoch gezogen , dass ich hier nicht immer Urlaub machen muss.
Zitieren
#7
Hallo Denny,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!

Grüßle ausm Schwarzwald

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Hallo Denny, fast Nachbar. Auch von mir Newbie ein herzliches Willkommen.
Vielleicht trifft man sich mal.
Zitieren
#10
Hi fayyo, ja das könnte doch gut sein. Hatte mir dein Post auch mal durchgelesen . Fast selber Werdegang und dann die gleiche Maschine mit dem pinken streifenBig Grin
Zitieren
#11
Tja, die gesellen sich halt gerne zueinander wenn noch eine in der Nähe ist.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste