Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Ninja H2
#16
kingt nach Kompressor,...... jedenfalls sagen sie es, im Video sieht es fast wie ein Turbo aus.

300PS sind echt ne Hausnummer und das aus einem Liter ....

https://www.youtube.com/watch?v=GHBO5vSoMXo
Zitieren
#17
Definitiv kompressor.
Hat nen Riemenantrieb. Abgaststrang geht ja voll dran vorbei.
Aber is schon heftig Smile
Zitieren
#18
*winkt*

Also ich würd sie nehmen!!!
Finde das Teil sehr geil!
Die "Kanzel" ähnelt dann in der Straßenversion etwas der Fireblade-front...meint Ihr nicht?

Schönes Ding - hat jemand schon einen Preis gefunden?

So long.

TanteEdit:
Zitat:Preis Kawasaki Ninja H2R?
Bei der Kawasaki Ninja H2R handelt es sich, wie unschwer zu erkennen, um eine reine Rennmaschine ohne Straßenzulassung. Angesichts der kompletten Neuentwicklung im Allgemeinen und der neuen Motor-Technologie im Speziellen, sowie der großzügigen Verwendung von Carbon, möchten wir den Preis der H2R nicht einmal schätzen. Beim Serienmotorrad für die Straße wird sich Kawasaki wohl an BMW HP2 oder Ducati Panigale S orientieren. Im November wissen wir mehr.
Quelle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Die Spiegel hätten sie auch weglassen können - wird man eh nix drin sehen...
Und der zurückliegende Scheinwerfer wird wohl zum Insektenmassengrab.

Ist wahrscheinlich viel tolle Technik drin, aber nix für mich.

In meinem Alter wünscht man sich ein Automatikgetriebe und ne beheizte Sitzbank Oldtimer
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
(01.10.2014, 00:50)ometa schrieb: In meinem Alter wünscht man sich ein Automatikgetriebe und ne beheizte Sitzbank Oldtimer

Hört sich irgendwie nach Rollator mit Extras an... Big Grin
Man(n) ist nur so alt - so alt man(n) sich fühlt! Wink

btw.: es handelt sich im Video, wie Morpheus bereits geschrieben hat, um die Version für die Renne...

So long.
Zitieren
#21
(01.10.2014, 00:50)ometa schrieb: Die Spiegel hätten sie auch weglassen können - wird man eh nix drin sehen...
Und der zurückliegende Scheinwerfer wird wohl zum Insektenmassengrab.

Ich sehe da nur Flügel für mehr Abtrieb am vorderrad und große ansaugschlunde.

Aber irgendwie ist die H2 so markentreu wie die CDU,
Optik und gitterrohrrahmen einer ducati, einarmschwinge und fünfzacksternfelge einer Honda,
gepaart mit einem total Landstraßen tauglichen Kompressor am Motor für die entspannte Feierabendrunde ...
Zitieren
#22
(03.10.2014, 13:25)Rubino schrieb: gepaart mit einem total Landstraßen tauglichen Kompressor am Motor für die entspannte Feierabendrunde ...

War bis grad mir einer 1000er Aprilia und ner Fireblade auf "gemütlicher Landstraßentour" - oder dem, was die Jungs so drunter verstehen. Smile

Da hätte ich nen Kompressor aber gut brauchen können, markentreue hin oder her! Wink

Zur H2: Gefällt mir überhaupt nicht, das Ding, ich glaub, da bin ich zu alt für! Naughty
Zitieren
#23
War nix, sah in live einfach scheiße aus ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#24
Übrigens, die 300 PS sind nur eine Zielvorgabe,also noch lange nicht erreicht..............man munkelt von aktuell 225 PS für die Strasse. *gäääähn* Big Grin Und es gibt sie doch: Transformers ........
Zitieren
#25
Es steht sogar fest, dass die h2 um die 200PS haben wird. Die bis jetzt vorgestellte H2R auf dem Bildern hat +-300.
Brummbrumm
Zitieren
#26
Naja, wers braucht.Ich finde, das gehört ausschließöich auf die rennstrecke.....die von meinem Mann hat auch 235 PS. Strassenmaschine. Grün Tongue Ist mir auch zuviel.......mir reichen meine 111 Pferdchen und die 60 vorher habens auch getan.Nur das sich meine kleine Ninja leichter fährt als die Zette......apropos Zette....................REEEEEX, lebt meine alte noch?

LG Karin
Zitieren
#27
(14.10.2014, 15:10)Olle68 schrieb: REEEEEX, lebt meine alte noch?

LG Karin

Aber ja, der geht's prächtig! Wink

Der neue Besitzer hat sie optisch ein wenig nach seinem Geschmack abgeändert (schwarz foliert, sehr gut gemacht!) und wird daran noch lange Freude haben.
War ein gutes, absolut problemloses und wie ich fand auch sehr faires Geschäft für beide Seiten, danke noch mal.

Viele Grüße, rex
Zitieren
#28
Also die Optik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat man damals bei den Dukes oder den Hayabusas auch gesagt. Das ist wirklich Geschmackssache. Sind trotzdem geile Moppeds. Ich glaube ich werde son Teil nächstes Jahr mal probefahren und mich selbst davon überzeugen was die das "erfunden" haben.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste