Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviel Sprit
#1
Hallo,
ich hab das Problem nachdem ich den Vergaser sauber gemacht und die Gemischdüse und Schwimmernadel gewechselt habe, hatte ich versucht das Moped zu starten. Jetzt bekommt sie auf beiden Zylindern zuviel Sprit, Zündfunken ist da, Ich hab auch an den Gemischnadeln versucht einzustellen keine Reaktion.

Ich weiß echt nicht weiter, was ich noch machen soll Banghead.

Kann mir vllt von euch jemand weiterhelfen oder hat sogar das gleiche Problem.

Danke im voraus
Zitieren
#2
Läuft der vergasser über ? Hast du das kontrolliert ?
Zitieren
#3
Hattest Du die Gasschieber auch draußen?
Die Düsennadeln kommen UNTER den Nadelhalter (das weiße Plastikdings mit den "Füßchen" dran), sonst springt sie wegen Überfettung ebenfalls nicht an.
Habs bei einer Maschine mit den selben Symptomen schon mal irrtümlich falsch montiert gesehen, deshalb die Frage.

Grüße, rex
Zitieren
#4
Die Gasschieber hatte ich nicht draussen und der Vergaser läuft auch nicht über.
Zitieren
#5
Sind es auch die richtigen düsen ?
Zitieren
#6
Ich hab sie bei Louis bestellt und vor einbau optisch verglichen. Sahen eigentlich gleich aus
Zitieren
#7
Möglich das irgentwo Dreck rein gekommen ist ?!! Nochmal zerlegen und alles sauber machen , mehr kann ich aus der ferne auch nicht sagen Gruß
Zitieren
#8
Ok werde ich machen, wenn´s dann nicht geht werd ich halt den Vergaser mal in die Werkstatt bringen
Zitieren
#9
Erzähl doch noch mal, was für Teile Du genau getauscht hast.
Schwimmernadeln sind klar, aber Du schriebst auch noch was von "Gemischdüsen"?
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, meinst Du die Gemischregulierschrauben, die sind bei Überholsätzen ja mir dabei?
Grüße, rex
Zitieren
#10
Ja genau die Gemischregulierschrauben meine ich. und das war´s auch schon was gewechselt hab.
Zitieren
#11
Hast du dabei auf die O-ringe und U-scheiben geachtet ?
Alte raus, neue rein, und in der richtigen Reihenfolge ?
Zitieren
#12
Also da waren ausser der Feder und der Schraube nichts drin. Wenn da was drin war, haben schon vorher gefehlt.
Zitieren
#13
Hier ist eine Explosionszeichnung des Vergasers, was wo hin gehört. Ist jetzt vom A-Modell, ich konnte aus deinen Beiträgen nicht raus lesen welches Modell du fährst, aber beim Vergaser dürften die meisten Teile eh bei A und D identisch sein:

   


Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#14
(23.11.2014, 13:35)dosemann schrieb: Also da waren ausser der Feder und der Schraube nichts drin. Wenn da was drin war, haben schon vorher gefehlt.

Scheibe und O-Ring bleiben aber auch gern im Vergaser hängen, vielleicht mal mit einem abgewinkelten Draht schauen ob wirklich nichts mehr in dem Gewinde hängt, aber vorsichtig.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste