Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffentermine 2015
#1
Hey Leute,

das Jahr 2014 geht ja langsam aber sicher dem Ende zu und die Treffenplanung für 2015 rückt näher.

Hat schon jemand von den anderen Treffen-Organisatoren konkrete Wunschtermine?

Fürs Schwarzwaldtreffen wäre unser bevorzugter Termin das Wochenende vom 23.-26.07.2015. (Sind auf Schulferienzeiten angewiesen)

Spricht da was dagegen? Müsste den Platz nämlich sobald als möglich, im Laufe des Novembers, reservieren.

Wir haben uns nach dem diesjährigen Treffen wochenlang auf eine intensive Suche nach einer geeigneten Treffen-Location im Schwarzwald begeben, da der künftige Platz (zumindest ursprünglich) etwas speziellere Bedingungen hätte erfüllen müssen.
Diesen haben wir dann schliesslich auch gefunden, sind dann künftig komplett Selbstversorger und auf keine anschließenden Gasthäuser/Wirte mehr angewiesen.
Aber mehr dazu dann ein andermal in einem extra Thread, hier soll es nur mal um die Termine gehen Wink

Findet Ansbach nächstes Jahr wieder ganz normal an Pfingsten statt?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

können wir den 23.-26.07.2015 für unser Schwarzwaldtreffen fest machen?

Da manche schon vor Ende November ihre Urlaubsscheine abgeben müssen und ich bis spätestens Ende November eh die Reservierung für unsere Hütte durchgeben muss, aber nicht auf den allerletzten Drücker kommen will, wär es klasse, wenn ihr euch in den nächsten Tagen dazu äußern könntet, ob das klar geht oder ob es Einwände gibt.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Wo soll den das genau sein? War noch nie dabei und wenn ich es einrichten kann würde ich mal vorbei schauen Gruß
Zitieren
#4
Hey Dominik,

das freut uns, dass Du Interesse hättest, dabei zu sein!!!

Unser Schwarzwaldtreffen findet ab 2015 in einem Ortsteil von 79682 Todtmoos statt.
Wie gewohnt würden wir schon den Donnerstag, also 23.07.2015 als zusätzlichen Anreisetag anbieten, damit sich die Anreise auch für die von weiter her kommenden Teilnehmern lohnt.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
für mich geht der termin in ordnung. Dance
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#6
dann bin ich dabei
Zitieren
#7
Hey Jungs,

super, ich freu mich über euer Interesse!

Was sagen die Orgas der anderen Treffen dazu? Geht alles klar mit diesem Termin für uns?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Schade sind doch Fünf Stunden Fahrt und wegen einem Tag den ich könnte zu weit. Kann meine Frau mit unserer Tochter noch nicht so lange alleine lasen schade
Zitieren
#9
macht hinne mit der entscheidung das ich übernachtung buchen kann Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#10
Juhu! Nach ein paar Wochen Pause (Umzug und das ganze Theater^^) melde ich mal wieder zurück aus der Versenkung!
Wie sieht es denn so generell mit der Treffenplanung aus? Hat sich mittlerweile jemand für die Orga des Norden-Treffens gemeldet? Wenn es noch keine Orga gibt, stelle ich mich was Terminplanung, Location, Verpflegung und das ganze angeht gern zur Verfügung und übernehme das! Vielleicht möchte Franz ("Fraaaanz, bist du hier???") die Tourenplanung übernehmen? Da ich jetzt in Aurich wohne, würde das ganze ca. 25km weiter südlich stattfinden Big Grin Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Wir haben nun jedenfalls die Hütte für den 23.-26.07.2015 für unser Schwarzwaldtreffen gebucht, da weder hier im Thread noch per PN jemand Einwände geäußert hat.

An alle, die bisher schon Interesse gezeigt haben (und hoffentlich noch zeigen werden Smile ), in den Schwarzwald zu kommen: der Termin steht jetzt also fest Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#12
(24.11.2014, 17:02)Rainbow Kid schrieb: Juhu! Nach ein paar Wochen Pause (Umzug und das ganze Theater^^) melde ich mal wieder zurück aus der Versenkung!
Wie sieht es denn so generell mit der Treffenplanung aus? Hat sich mittlerweile jemand für die Orga des Norden-Treffens gemeldet? Wenn es noch keine Orga gibt, stelle ich mich was Terminplanung, Location, Verpflegung und das ganze angeht gern zur Verfügung und übernehme das! Vielleicht möchte Franz ("Fraaaanz, bist du hier???") die Tourenplanung übernehmen? Da ich jetzt in Aurich wohne, würde das ganze ca. 25km weiter südlich stattfinden Big Grin Big Grin Big Grin

Madame hat gedonnert? Ja bin zur Stelle.
So es einen Termin, eine Location und Teilnehmer gibt werde ich versuchen eine möglichst gähnfreie Strecke zu "erfahren". Wenn an dieser Stelle einer lacht: "Pas up, ick mark mi dat!"
Wer schon mal hier war weiss was mit gähnfrei gemeint ist.Big Grin

Grüsse Franz,

....warum bekomm ich eigentlich immer die Jobs bei denen man nur verlieren kann?
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
(24.11.2014, 22:31)einfachnurfranz schrieb: Wer schon mal hier war weiss was mit gähnfrei gemeint ist.Big Grin

Viele kreisverkehre ? Linksabbiegerspuren ? Deichauffahrten ?
Muss mal überlegen, was habt ihr denn noch da oben ? Laughing
Zitieren
#14
Wetter!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#15
(24.11.2014, 23:58)Rubino schrieb: Viele kreisverkehre ? Linksabbiegerspuren ? Deichauffahrten ?
Muss mal überlegen, was habt ihr denn noch da oben ? Laughing


K Ü H E !!!!!!! Big GrinBig Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste