Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2015
#31
Hört sich super an, Frage mal wegen Urlaub an für:

18.09. - 20.09. im schönen Saarland
Zitieren
#32
(19.01.2015, 21:39)FunTazi schrieb: Hallo nochmal,

bevor ich jetzt hier irgendwas lostrete was nicht beabsichtigt war. Vielleicht bin ich auch zu schnell vorgeprescht.
Man hat mir den Ball zugespielt und ich hab ihn gerne aufgenommen. Aber wenn zu vieles oder zu viele dagegen sprechen, habe ich kein Problem damit.

Bist Du wahnsinnig, wer soll denn da was dagegen haben! Smile
Zumindest von den NRW-GPZlern kenn ich keinen, der dieses Jahr ein Treffen organisieren möchte, wir hatten da auch schon am Stammtisch drüber gesprochen.

Ich find die Idee mit dem Saarland super, um so besser, wenn schon Donnerstag eine Anreisemöglichkeit bestehen sollte.

Ich freu mich drauf, viele Grüße, rex
Zitieren
#33
(20.01.2015, 19:36)Gilli schrieb: Hört sich super an, Frage mal wegen Urlaub an für:

18.09. - 20.09. im schönen Saarland

Hooooo, ruhig Brauner.  Laughing 

Der Termin vom 18.09 war leider schon belegt.

Aber der Termin 11.09. - 13.09. ist vorläufig reserviert.  Big Grin 

Vielen Dank an alle die mir per Facebook, hier im Forum oder per Mail gesagt habe das sie sich freuen würden wenn wir das Treffen im Saarland organisieren und durchführen.

Ich denke, dass ich dann zeitnah den Laberthread mit näheren Einzelheiten eröffne Dance und Sascha bitte das Wandertreffen im Saarland offiziell in den Treffenkalender aufzunehmen.

Selbstverständlich kann der König nebst Hofstaat schon früher anreisen. Die Location ist eines Regenten auf jeden Fall würdig.

Untertänigste Grüße
Yellow Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#34
Der Laberfred ist eröffnet!


Michael jetzt müde, Michael schlafen!


N8
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#35
Juhu,

habe jetzt mal alle Termine bei mir abgeglichen und werde max. am Wandertreffen teilnehmen können.

Wenn dann gerne Hütte - auch gerne mit Isomatte und Schlafsack Big Grin


Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#36
Komm doch rüber in den Laberthread Smile
Zitieren
#37
Wandertreffen??? irre

Da wir ja auch dieses und letztes Jahr viele neue Mitglieder im Forum begrüßen durften, sollte ich vielleicht nochmal das Wort "Wandertreffen" ein wenig erklären.

Das Treffen heißt so, weil der Ort der Veranstaltung in Deutschland "wandert". Es sollte wenn möglich in der Mitte Deutschlands stattfinden, dieses mal wirds etwas südwestlicher. Die anderen Forumstreffen sind Ortsgebunden.

Also keine Angst, wir werden selbstverständlich ein GPZ-Treffen mit einer Motorradtour veranstalten. Sollte aber doch jemand unsere schöne Gegend mit dem Wanderstock erkunden wollen, ist das auch kein Problem. Big Grin 

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste