Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2015
#1
Hallo ihr Lieben,

wer hätte denn Lust das Wandern dieses Jahr zu übernehmen? Die Saarländerfraktion vielleicht? Oder Thüringer?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#2
Alleine krieg ich nicht gebacken, aber ich frag mal Martina ob wir gemeinsam machen könnten.

Schöne Touren kann man hier auf jeden Fall machen

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#3
Wenn es nicht klappt machen wir eben ein Diemelsee revival Laughing
Zitieren
#4
Yeeeeah!!! Good Post!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Hi Leute, mal kurz zur Erinnerung: Das Diemelsee-Treffen wurde vor gut drei Jahren als fester Ort zugunsten eines Wandertreffens abgewählt!
Dabei wurde viel Porzellan zerschlagen, Animositäten zwischen Gegnern und Befürwortern des Wechsels bestehen teilweise noch heute.
Das Diemelsee-Treffen ( wo ich immer sehr gerne gewesen bin) jetzt wieder quasi als "Lückenbüßer" ins Gespräch zu bringen find ich jetzt ein bisschen dünn, eine andere Lösung wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Viele Grüße, rex
Zitieren
#6
Hmm, Rex,

das war Möhnesee, oder ? Ich will zum Möhnesee, wo ich so schön zum K..... sprinten konnte ^^
Zitieren
#7
Das war mehr wie eine friedenspfeife als ein lückenbüßer gedacht. Wink

Gibts den Zeltplatz am möhnesee wieder ?
Zitieren
#8
(07.12.2014, 19:31)Gilli schrieb: Hmm, Rex,

das war Möhnesee, oder ?

Nee, die letzten "Sauerlandtreffen" waren 2010 und 2011 am Diemelsee, weil es am Möhnesee keinen Zeltplatz mehr gab. Anschließend ging es 2012 mit den "Wandertreffen" am Rursee weiter. Wink
Zitieren
#9
Rursee war Weltklasse!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#10
Möhnesee ist super. Da gibt's haufenweise gute Strecken. Ich konnte letzten Sommer sogar einen kurvenverwöhnten Bayer ein wenig davon überzeugen Wink
Brummbrumm
Zitieren
#11
Es gibt einen Zeltplatz am Südufer
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#12
Mir wurscht, ob Diemel-Rur-oder sonst was mit "See". Kommt hauptsächlich auf den Termin an - wenn der passt, rauche ich gern ein halbes Dutzend Friedenspfeifen mit.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Der Campingplatz am Südufer (ist auch nicht der Einzige rund um den See) ist eher nicht für ein Treffen geeignet. Das eher der Dauercamper-mit-Gartenzwergarmee-im-ummauerten-Vorgarten-Campingplatz.

Wäre es denn eine Alternative, eine seeehr freistehende Ferienhütte mit großem Grundstück anzumieten?
Gibts auch einige von im Sauerland. Vielleicht nicht unbedingt mit eigenem Badesee, aber darauf konnten wir dieses Jahr "bei Gero" ja auch verzichten ohne es zu missen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
Warum haben wir uns überhaupt beim Wandertreffen so auf einen See eingeschossen? ^^
Wenn ich die Nase ganz vorsichtig in die Prognose 2015 stecke, sieht es bei mir doch wieder um einiges geordneter aus als in 2014, somit stehen eigentlich auch wieder meine mindestens drei Treffen im Jahr auf meiner Planung... wozu das Wandertreffen-oder-was-auch-immer eigentlich stets dazu gehört. Also, her mit einem Termin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr.

Ich habe ein sehr stressiges Jahr hinter und noch 2 Monate Stress (Umbau auf der Arbeit) vor mir.

Ich wollte euch nur kurz informieren das ich mit Martina im Gespräch bin wegen einem Wandertreffen im Saarland.
Wir werden uns zeitnah treffen und euch dann auch sofort sagen ob und wann wir uns das vorstellen könnten. Also bitte noch ein paar Tage Geduld.

Wenn, denke ich wird das Treffen im September stattfinden. In unseren Breitengraden ists in der Regel Wettermäßig ok und zum biken ideal!

Liebe Grüße
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste