Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 21.08-23.08.15 - LABERTHREAD
Ah ok, ist es also doch nur ein Gerücht, dass Frauen beim IKEA-Besuch grundsätzlich einen 100er-Beutel Teelichter in den Wagen packen, weil sie allein 30 für einen Badewannengang benötigen Tongue

Wir Männer bevorzugen ja das ehrliche Licht einer Feuchtraum-Leuchtstoffröhre - das wirft nämlich keine Schatten auf der faltigen Haut Whistle  
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Na, da ich keine Badewanne habe falle ich da zumindest schon mal raus Big Grin
Wobei ich romantischen Kerzenschein schon der Feuchtraum-Luftröhre vorziehen würde^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Also NORDkirchen liegt auch im Norden- zumindest nördlich von SÜDkirchen...
Vielleicht wäre das ja eine Option Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hmm, wir dachten ja schon an den echten Norden, und nicht an eine Stadt bei Dortmund in der "Nord" vorkommt xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Wir könnten ja das Norden und das Wandern zusammenlegen. Das ganze über 2 Wochenenden in Nordkirchen. Die wirklich Harten bleiben dann auch die Woche zwischen beiden Treffen vor Ort...... Whistle
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
irre Scratchheadyellow  Obwohl hier kann man die Woche ja gut überbrücken dennn hier gibbet auch Starßen die nicht nur gerade aus gehen Franz Laughing Big Grin Tongue Wink
Zitieren
Moin
Häuptling Andreas sucht verbranntes Tippi mit Tisch und Feuerwasser!  Yellow  Laughing
Bei dem Preis könnte man ein Wintertreffen, an der gleichen Stelle veranstalten und eine Silvesterfeier draus machen!  Skier Rolling on the floor laughing
Silvesterkosten übernimmt der Betreiber Extinguishflame
Schöne Grüße aus der Wedemark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste