Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 21.08-23.08.15 - LABERTHREAD
#31
Ja, wir waren auch wirklich begeistert! Dabei haben wir den nur zufällig entdeckt, als wir gerade auf dem Weg zu einer anderen Location waren Smile
Heute Abend lade ich nochmal ein paar Bilder hoch, die ich am Wochenende gemacht habe, u.a. von der Zeltwiese etc.
Und das schönste: Es ist richtig ab vom Schuss, da nörgelt kein gelangweilter und chronisch genervter Dauercamper, weil nach 22 Uhr noch geredet wird Wink Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#32
Hier die Bilder die ich am Wochenende gemacht habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#33
(30.03.2015, 12:42)Morpheus schrieb: Kleiner Rat von Orga zu Orga. Ich hab gerade euren Thread gelesen und empfehle dir Stützen zur universellen Verwendung an Motorrädern bereit zu halten. Alternativ würd ich ein Bobby Car bereitstellen um unnötige Ausflüge in Straßengräben oder Standzeiten weg technischen Defekten zu vermeiden.

Moin das Mörphchen,
bei der Orga der Tour könntest du mir vielleicht behilflich sein. Schick mir doch mal ein paar Kurven, gerne auch per PN oder SMS.
Die fehlen mir nämlich noch. Cool

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#34
Sag doch sowas nicht!! Immerhin haben wir Kreisel!! Da kommt so mancher gebürtig ostfriesischer Biker ins Schwitzen Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#35
(31.03.2015, 22:16)Rainbow Kid schrieb: Sag doch sowas nicht!! Immerhin haben wir Kreisel!! [...]
Alternativ bieten sich auch Autobahnauf- und Abfahrten an Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#36
Genau, oder sich der Aufteilung der Felder anpassende Weldwege Big Grin Da haben wir dann sogar 90° Kurven Big Grin
Ach was, auch in Ostfriesland gibt es einige schöne, kurvenreiche Strecken! Man muss sie nur kennen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#37
(31.03.2015, 17:48)Rainbow Kid schrieb: Hier die Bilder die ich am Wochenende gemacht habe

Respekt, gfoid ma !! Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#38
Schön Martin, auch die Franken sind allerherzlichst eingeladen Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#39
(31.03.2015, 21:28)einfachnurfranz schrieb: Moin das Mörphchen,

bei der Orga der Tour könntest du mir vielleicht behilflich sein. Schick mir doch mal ein paar Kurven, gerne auch per PN oder SMS.
Die fehlen mir nämlich noch. Cool

Gruss Franz
Also eine Kurve werde ich wohl nie vergessen
Da läuft es mir heute noch kalt den Rücken Runter!

Anmeldung wird wohl ziemlich spontan
Nein es liegt nicht am Mopped
Die ist abfahrbereit Wink
Zitieren
#40
(15.04.2015, 17:44)Durus Hastatus schrieb: Also eine Kurve werde ich wohl nie vergessen
Da läuft es mir heute noch kalt den Rücken Runter!

Und wir suchen besagte Kurve noch bis heute Laughing 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#41
Das kann doch nicht sooo schwer sein.
Wir waren ja kurz vor der Gaststätte die ich nie kennen gelernt habe.
Da müsste dein Paps helfen können
Zitieren
#42
Ich glaube, es geht mehr um die Definition einer "Kurve"! Shrug Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#43
(18.04.2015, 20:12)gpz-norden schrieb: Ich glaube, es geht mehr um die Definition einer "Kurve"! Shrug Big Grin

Kurve ist, wenn man ein Stück Strasse befährt und sich die Himmels-/Fahrtrichtung ändert, ohne dass man lenkt Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#44
Lassen wir das mal so stehen Laughing

Wir werden uns am Wochenende mit dem Betreiber der Paddel- und Pedalstation Friedeburg treffen und dann die Details mit ihm besprechen. Bisher hat der den Eindruck gemacht, wirklich sehr nett und offen zu sein, ich denke, wir können es uns dort so richtig gemütlich machen Smile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#45
(18.04.2015, 20:12)gpz-norden schrieb: Ich glaube, es geht mehr um die Definition einer "Kurve"! Shrug Big Grin
War schon ne Kurve.
Hatte zumindest Schräglage bevor das Vorderrad weg rutschte
Danach noch mehr Schräglage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste