Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 21.08-23.08.15 - LABERTHREAD
#61
Das Wetter hat Anna im Griff!

Technik und Medizin sind natürlich sehr gerne gesehen.
Rettungschwimmer und Schrauber haben wir auch schon.

Na dann mal ab in den Anmeldetrööt!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#62
Genau, die Wetterbestellung ist schon per Einschreiben - Rückschein an Petrus geschickt worten Big Grin Big Grin Big Grin Da ich sonst im Jahr keine Bestellungen gemacht habe, sollte das kein Problem sein^^ Außerdem... ich sitze hier gerade im Büro und schmachte den strahlenden Sonnenschein draußen an. Das bleibt jetzt bis Ende September so!! Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#63
(08.06.2015, 07:46)Rainbow Kid schrieb:
(05.06.2015, 19:05)GPZator schrieb: Stimmt. Wenns ums planschen geht gibts besseres. Aber das Bier war gutWink

Natürlich war das Bier gut, schließlich sind wir hier in Norddeutschland Laughing 

Vorsicht... das war Eifelchampagner Laughing
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#64
...kannst man sehen, sogar der schmeckt hier bei uns Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#65
Leute, was ist da los? Wo bleiben eure Anmeldungen? Wink Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#66
Blue Dance Super, gerade Karre gekauft und gleich ein Treffen fast vor der Haustür Laughing  Da komme ich doch auch gern vorbei Clap
Zitieren
#67
Na dann, hopp hopp! Schnell im Anmeldethread eintragen Smile
Wir freuen uns auf dich!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#68
Group Hug

Habe fertig! Wink
Zitieren
#69
Sehr brav Smile

Und für alle anderen: Bitte meldet euch bis zum 31.07.15 an! Wir haben uns entschlossen, diesen Anmeldeschluss zu setzen, da die Beteiligung an diesem Treffen wirklich sehr mau ist. Wir möchten einerseits gern zeitig ein paar Anmeldungen sammeln, andererseits möchten wir den bisher Angemeldeten die Möglichkeit geben, ihre Urlaubsplanung notfalls nochmal frühzeitig umschmeißen zu können. Bisher ist die Nachfrage zu unserem Bedauern sehr, sehr gering. Die Orga wird sich diesen Termin natürlich bis zuletzt freihalten, aber sollten wir nicht noch wenigstens 2-3 Anmeldungen zusammen bekommen, wird das Treffen aus Gründen der Nachfrage leider abgesagt werden. Wir hoffen natürlich, dass es dazu nicht kommen wird!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#70
uuuuuuund Anmeldung ist raus ^^

Kurze Anmerkung:
Ich werde wahrscheinlich mit 2-3 ActionCams anreisen, anschließend das ganze zu einem netten Filmchen zusammenscheiden.
(Wenn jemand NICHT möchte das Er/Sie/Es mit auf dem Bildmaterial ist möge mir dann auch spätestens am Treffensende bescheid geben damit ich das später rausschneiden kann...
Beim Thema Datenschutz ist es ja mittlerweile echt Kult eine Pingeltante zu sein...)

[Bild: https://linksunten.indymedia.org/de/syst...032665.png]



Wie sieht es eigentlich mit der Stromversorgung aus? Mir fallen da so Punkte ein wie die genannte ActionCam & Handy.
Zitieren
#71
(18.07.2015, 01:58)Zerul schrieb: Wie sieht es eigentlich mit der Stromversorgung aus? Mir fallen da so Punkte ein wie die genannte ActionCam & Handy.

Strom im Hohen Norden? irre Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#72
Ja was weiss ich.... Mache Plätze haben ja Verteilerkästen, manche wiederrum nicht. Daher halt die Frage oO
Zitieren
#73
Hi Zerul,

Stromversorgung ist gewährleistet. Sogar hier im hohen Norden gibt es schon Steckdosen. Mit Strom Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#74
Eh... Leute, echt mal.... Laughing
Ihr habt doch einen im Tee Wink

Einmal hatte man nen Zeltplatz ohne Verteilerstation, es wird auch nicht gerne gesehen eine Laterne anzuzapfen Laughing
Zitieren
#75
Dafür sind die doch da Shrug Scratchheadyellow  I think so!

Laughing Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste