Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen 21.08-23.08.15 - LABERTHREAD
#16
Wie auf jedem anderen Treffen auch sind natürlich auch alle anderen Motorräder erlaubt. Hey, wir akzeptieren sogar Bandits Big Grin Big Grin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
(09.03.2015, 02:05)Durus Hastatus schrieb: Ich wäre sehr gerne wieder dabei!
Habe jetzt 3 Jahre verpasst.
Hab zwar keine GPZ mehr aber ich nehme mal an ich darf trotzdem kommen.

Ruft einer schon mal den ADAC ? Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Moin,
Der ADAC Weser-Ems residiert in fast fussläufiger Entfernung.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#19
Die ZZR geht morgen zum TÜV, hat nagelneue Reifen und kriegt noch nen Ölwechsel.
Da dürfte nix schief gehen.
Zitieren
#20
(09.03.2015, 22:04)einfachnurfranz schrieb: Moin,
Der ADAC Weser-Ems residiert in fast fussläufiger Entfernung.

Gruss Franz

Dann kreiseln wir da vllt besser den ganzen Tag drumrum Big Grin Big Grin 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
tach auch, Klaus aus OWL möchte sich hiermit auch anmelden. da ich wenig Gepäck mitnehmen kann , würde ich gern ein Monteurzimmer mieten . Schlafsack hätte ich noch mitzubringen. muss ich den offiziellen Treath noch benutzen ?
Zitieren
#22
Moin,
Klaus aus OWL, schön das du dem Trefffen beiwohnen möchtest.
Trag dich doch bitte im Anmeldetrööt ein.

Und leider , Mopedfahren auf dem Deich ist nicht legal, auch nicht mit 11000 Upm.

Gruss Franz


PS : sehe gerade das es den Anmeldetrööt noch nicht gibt, musst dich gedulden bis Anna einen kreiert.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#23
Moinsen Wink

Mit dem Anmeldethread warte ich absichtlich noch etwas, da sich der Zeltplatz mit unserer Reservierung noch etwas schwer tut. Anscheinend gab es wohl schon viele andere Anmeldungen und Veranstaltungen, die aber noch nicht bestätigt sind und wo noch irgendwelche Fristen ablaufen, keine Ahnung^^
Aber bis Ende diesen Monats wird es in der Richtung auf jeden Fall endgültige Infos und dann auch einen Anmeldethread geben!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Moinsen,
nur soviel: Wir sind nicht untätig. Dieses WE waren wir unterwegs in den unendlichen Weiten, immer auf der Suche nach der optimalen Location. Und wenn der Betreiber dieser Anlage in Ordnung ist haben wir sie gefunden.
Weitere Infos hoffentlich in Kürze,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#25
Genau. Ich habe immer noch Matsch in den Schuhen von unserer Wanderschaft Big Grin
Ich werde heute mit dem Betreiber der Location telefonieren, und wenn der uns wohl gesonnen ist, dann folgt direkt im Anschluss auch der Anmeldethread =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
Kleiner Rat von Orga zu Orga. Ich hab gerade euren Thread gelesen und empfehle dir Stützen zur universellen Verwendung an Motorrädern bereit zu halten. Alternativ würd ich ein Bobby Car bereitstellen um unnötige Ausflüge in Straßengräben oder Standzeiten weg technischen Defekten zu vermeiden.
Zitieren
#27
Na, ich bin schon so manches Elend gewohnt und Franz unterhält in seiner Diva generell einen vollständigen Abschleppdienst inkl voll ausgestatteter Werkstatt. Was meinst du wohl, warum er von Packtaschen auf Koffer upgraden musste Laughing
Bei der geplanten Location gibt es einen kleinen Kinderspielplatz mit diesen lustigen Ein-Kind-Wippen... da können auch noch welche beschäftigt werden xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
(30.03.2015, 12:42)Morpheus schrieb: Kleiner Rat von Orga zu Orga. Ich hab gerade euren Thread gelesen und empfehle dir Stützen zur universellen Verwendung an Motorrädern bereit zu halten. Alternativ würd ich ein Bobby Car bereitstellen um unnötige Ausflüge in Straßengräben oder Standzeiten weg technischen Defekten zu vermeiden.

Du weisst was wir hier mit kranken Pferden und ihren Reitern machen? Hab ich damals gelernt als ich in Texas zusammen mit John Wayne Ölfässer zugeritten habe. Cool
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#29
*+~ Der Anmeldethread ist online ~+*
Rock Dance Dreads Rainbow Guitar Linedance
Wavemulticolor
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#30
Der Treffpunkt sieht prima aus auf den Bildern im Anmeldethread!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste