Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reger Verkehr...
#1
Also hier möchte ich nch meine Führerscheinprüfung machen müssen...
Video Shocked
Zitieren
#2
Da gehts aber flott voran. Aber was will man denn erwarten von Leuten die im Linksverkehr fahren...
Zitieren
#3
Hi, 56 sec. Bei dem Verkehrsaufkommen ohne Verkehrszeichen, ohne Ampeln, ohne Zebrastreifen etc.,
kein Unfall keiner Verletzt. - siehste, es geht doch - Führerschein ganz einfach.

Wahnsinn, einfach geil.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Shocked Shocked Unglaublich!!!! Laughing

Ich glaube, ich würde bis nachts da stehen müssen, wenn ich da einbiegen müsste - bei meinem doch eher vorsichtigen Fahrstil Wink
Zitieren
#5
Ich find's einfach nur geil - und vorallem LEHRREICH!!
Da können sich unsere Lahmärsche, Sonntagsfahrer und das ganze andere Gesocks, das nur den Verkehr behindert, mal eine Scheibe von abschneiden!!

Bei uns ist ja schon ein Verkehrskollaps, wenn an einer X-Kreuzung mal die Ampeln ausfallen und die Leute immer noch nicht kapieren, wie Rechts vor Links geht. Evil :motz:


Kati\;p=\"25436 schrieb:Ich glaube, ich würde bis nachts da stehen müssen, wenn ich da einbiegen müsste - bei meinem doch eher vorsichtigen Fahrstil
Ich glaube kaum, denn dort wirst du durch das Gehupe geradezu "geprügelt", loszufahren. Twisted

Und wenn nicht, dann biste schnell aus deinem Auto drauߟen und ein anderer fährt damit weiter. Wink
Zitieren
#6
so solls angeblich auch in phuket zugehen wo ich im januar hinfahre.
da freu ich mich ja schon mit dem ausgeliehenem bike zu fahren.
Caos pur.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#7
Tu dir den Stress net an, fahr lieber mal mit dem Bike an den Strand und besuch die zwei Mädels auf deinem Foto.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
hehehe gute idee Laughing Laughing Laughing Laughing
aber was wird meine holde dazu sagen.....................
die ist ja auch dabei.
ne du da wag ich mich lieber in den großstadtjungel und las mich überfahren.
das ist weniger schmerzhaft Laughing Laughing Laughing

jetzt mal im ernst.
ich bin je nicht in der nähe einer großstadt.
da wird man schon fahren können.
man mus sich eben an den linksverker gewöhnen.
aber testen will ich das schon.
biken auf phuket.
man kriegt da jedes bike auch ne 1000er supersport.
aber ne enduro ist da warscheinlich die bessere wahl.
ich bin gespannt.

MfG
Jürgen
Zitieren
#9
Ja ok, aber pass mit dem Linksverkehr auf, das is so ne Sache, das haben wir ja schon seit dem wir laufen können in uns drin das wir rechts orientiert sind.

Habe mal als Fuߟgänger in London bös Glück gehabt. Ja auch als Fuߟgänger denkst du immer den gewohnten Rechtsverkehr. Mich hätte fast ein Bus von hinten voll erwischt wenn mich mein Kumpel net schnell rüber gezogen hätte.
Ich ging links am Bürgersteig entlang, praktisch in Gedanken gegen den Verkehr, und dachte na ja von vorne kommt ja nix, war ja richtig, der Bus kam aber von hinten, linke Spur is klar. Ich war direkt an der Bürgersteigkante und der Auߟenspiegel rauschte an meinem Ohr vorbei.

Ich meine damit auch wenn du weiߟt, dass dort Linksverkehr ist, in Gedanken
sind wir beim Rechtsverkehr.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Finde es immer beeindruckend wie das so ohne Schilder oder Ampeln geht.
Habe gehört, dass man in Italien auch nicht auf Ampeln und so schaut und jeder fährt wenn es passt und es sollen weniger Unfälle sein als bei uns. Werde mir das im Frühjhar mal ansehen.

Das größte Verkehrshinderniss finde ich Rentner die in der Stadt mit 30 schleichen und Roller mit 45 km/h.

Grüߟe

der RALLE
Zitieren
#11
Hi,
und das nicht nur in der Stadt.

Aber schlimmer sind die, die erst ohne Grund bremsen und dann beim
abbiegen erst den Blinker setzen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
am allerschlimsten sind die jenigen die in ner seitenstrasse stehen, dich ankucken und wenn du 5 meter entfernt bist einfach mit vollgas rausfahren.
da hätte mich und meinen kumpel einer beinahe auf dem arber runtergefahren.
der hirnie fuhr einfach aus dem parkplatz raus und wollte auch noch auf der strasse wenden.
mann hab ich einen stopie hingelegt damit ich meinem kumpel nicht den arsch wegfahre.
dann hat dieser scheintote rentner auch noch die frechheit besessen die scheibe runter zu lassen und sich über uns beschwert.
ich hab ihn dan freuntlicherweise darauf aufmerksam gemacht, das wenn er sein gefährt nicht schnellstens wieder in bewegung bringt, ich ihm eine nette arztrechnung beibringen werde.
und das ganze etwas lautstark.
warscheinlich hat mein kopf unterm helm rot geglüht und die augen haben funken gesprüht.
den der kerl hat ganz schnell aufs gas getreten.
MfG
Jürgen



Evil
Zitieren
#13
Jaja, die dämlichen Briten mit ihrem gottverdammten Linksverkehr. Ist nicht nur scheiߟe zu fahren... nein... es sieht auch noch verdammt scheiߟe aus, wenn im Auto das Lenkrad rechts ist. Und das diese Kolonialtölpel auch noch jedes Land, das sie mal zu unterjochen versuchten oder hatten, tatsächlich auch noch mit dem Linksverkehr-Virus infiziert haben... einfach nur krank! Rolleyes

Wie ist das eigentlich mit den englischen Karren, wo ist da das Gas- und wo das Kupplungspedal Confused:

Nene, die Tommies sind schon gestraft:
scheiߟ Essen [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/images/icon/icon15.gif],
scheiߟ Linksverkehr
scheiߟ Wetter Rolleyes

Big Grin Twisted [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/images/icon/icon16.gif]
Zitieren
#14
orangerider\;p=\"25782 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den englischen Karren, wo ist da das Gas- und wo das Kupplungspedal Confused:
[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/images/icon/icon16.gif]

Ich glaub das haben die "Inselaffen" noch links gelassen, damits dem Beifahrer net so langweilig is. Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
ZX-9R\;p=\"25722 schrieb:hehehe gute idee Laughing Laughing Laughing Laughing
aber was wird meine holde dazu sagen.....................
die ist ja auch dabei.

Na ganz einfach: Was ist die Steigerung von nem "flotten Dreier"? Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste