Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A und D Modell , wer hat beide gefahren? Was sind so die Unterschiede?
#46
Das vertrag ich schon, Overdose Wink
Ich fühle mich auch eher leicht geehrt Laughing

Ich geh mir jetzt ein T-Shirt bei kik kaufen! Denn wenn die mehr einnehmen, verbessert sich garantiert ein Leben in Indien.

Auf dem Nürburgring sind nur noch Lada und Djnepr zugelassen. Scratchheadyellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#47
(03.01.2015, 16:04)3y3joe schrieb: ... mal Kupferpaste auf die Nocken und die Lagerung des Bremshebels...

Hab das gerade gelesen und habe da ein Verständnisproblem (Kupferpaste auf die Nocken)???

Kann mir das mal jemand erläutern?

Grüß'le
mihau
Zitieren
#48
(07.01.2015, 18:41)mihau schrieb:
(03.01.2015, 16:04)3y3joe schrieb: ... mal Kupferpaste auf die Nocken und die Lagerung des Bremshebels...

Hab das gerade gelesen und habe da ein Verständnisproblem (Kupferpaste auf die Nocken)???

Kann mir das mal jemand erläutern?

Grüß'le
mihau

ich geh mal davon aus, das Kupferpaste bekannt ist und der Nocken ist die Welle der Trommelbremse, wo draußen der Hebel drauf sitzt und der innen die Bremsbacken auseinanderdrückt. Alles klar?
Ach ja, Kupferpaste, weil sie nicht verharzt und bei Wärme nicht flüssig wird und die Beläge schmiert. Für alles was warm werden kann nimmt man Kupferpaste, oder Graphit, auf jeden Fall einen Festschmierstoff.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#49
Danke für die ausführliche Erklärung Smile

Ich war mit der Nocke halt im falschen Film Rolleyes
Zitieren
#50
(07.01.2015, 01:47)ometa schrieb: Also ich finde die Phillosofische Plauderei in der Benzinecke ganz unterhaltsam.
Ich mein, es ist Winter und niemand fragt nach der eierbackenden Taschenlampe, welche ein Monatsgehalt eines Hartz-4lers kostet.

Da wir alle eine Japanerin lieben, sind wir uns auch einig, was den vermeintlichen Untergang des Abendlandes angeht. Ich mag ausserdem Döner mit Bratkartoffeln.
Hauptsache es ist Bacon dran.
Ich bin nur gegen Bananen, denn ich möchte keine Republiken unterstützen, die keinen gesetzlichen Mindestlohn in der Verfassung haben.
Andererseits möchte ich auch keine Bananen aus holländischen Gewächshäusern, die nur nach Wasser schmecken.
Bananen sind echt schwierig. Auch wegen der Apartheid.

Ich sehe aber schon gar nicht ein, dass ich wegen der Ukraine nur noch Äpfel futtern soll. Dürfen tatsächlich die Äpfel-Bauern nix mehr nach Russland exportieren? Und wieso haben die Russen keine eigenen Apfelbäume?

Muss ich morgen bis zum Delirium europäische Milch saufen?

Werden wir gescannt, gespeichert, protokolliert?

Was weiß die Macht?
Was plant die Finanzelite mit uns?
Wieviel Menschen sterben täglich durch deutsche Waffentechnik?

Da scheinen Bremsen sicher nicht so sehr die Rolle zu spielen. Ok.

Manchmal will man sich aber einfach nur von der Weltrettung ablenken.
Ich bin auch gegen Bananen! die schreien so grässlich wenn man ihnen die Haut abzieht... da ist mir totes Tier lieber! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#51
Das kenne ich! Immer wenn ich die Lasche von dem Tetra-Pac O-Saft zum Öffnen abschneide, höre ich diese, mich vor der Isolation der Gesellschaft warnenen, Rufe meines Gewissens und wünsche mir lieber einen plöppenden Kapselverschluss einer kühlen Bierflasche Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste