Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubertag
#1
Hallo ,wie währe mal ein schrauber Tag in 96181 Scheune und Werkstatt vorhander nur parr Spezial Sachen würden Fehlen. Wer hat Lust
Zitieren
#2
Hallo,

wie wärs wenn du etwas genauere Angaben machst?

So long.
Zitieren
#3
Was möchtest du wissen,oder was meinst du? Der Ort heißt Geusfeld, ich habe eine Normale Werkstatt mit schraubendreher Schlüssel Nüsse etz. Wenn es dann ins eingemachte geht wie Leitungen messen Batterie testen allgemein Elektrik ist nichts da ! Das polrad und Lima hatte ich schon ab, mir geht es hier auch um erfahrungs tausch bei selber machen und nicht nur schreiben Smile man kann ja erstmal sehen was zusammen kommt und dann weiter sehen! Wie so eine ide überhaupt ankommt
Zitieren
#4
*winkt*

Ich habe jetzt deine älteren Beiträge nicht alle durchgelesen...
Welche Probleme hat dein Bike - oder geht es nur um Wartungsarbeiten?

So long.
Zitieren
#5
Es geht um das Ventil Spiel in der Hauptsache bei mir Smile
Zitieren
#6
Daür brauchst Du ausser dem üblichen Werkzeug eignetlich nur ne Fühlerlehre für ca 2 EURSmile)
Und wie es gemacht wir,.... naja ich vermute mal stakr , dass es hier ein halbes Dutzen Threads dazu gibt.....Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#7
Das schon ja , ich traue mich da nicht wirklich ran alleine

Und evt.steuerkette nachstellen oder und Kontrolle Smile
Zitieren
#8
Ahh ok,,, kann ich schon auch verstehen.
Zuviel Mut ist auch net immer gut...
Bin leider zu weit weg von Dir, sonst wär ich mal vorbeigekommen und hätte es Dir gezeigt...
Aber ich glaube , dass es hier einige gibt, die das (nicht nur theoretisch) beherschen, sicher auch wer in deiner Nähe!
Und Du hättest den Thread anderst nennen sollen!
z.B. Kann mir einer von euch zeigen wie man das Ventilspiel einstellt?
Und jemand der das Ventilspiel eihnstellen kann, nun , der kann dir sicher auch beim ein oder anderen kleinen Problemchen noch zur Seite stehen!

LG Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#9
Das auch ja , wollte damit anmerken das der jenige auch bei mir schrauben kann! Manche wissen wie es geht haben aber selber keinen Platz dafür
Zitieren
#10
hey mach einfach nochmal n Thread auf als Anfrage! der ist shcon ziemlich tot hier.... und am Anfang hst Du dich hier eher konfus angehörtSmile)) SAg den Leuten direkt was Du willst, findet sich sicher wer , der Dir hilft!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#11
Ok also macht dann einer den hier zu ! Und in welcher Kategorie?
Zitieren
#12
(11.01.2015, 12:52)3y3joe schrieb: [...] SAg den Leuten direkt was Du willst, findet sich sicher wer , der Dir hilft!

Seh ich auch so.
kannst ja vorher schonmal auf der Karte schauen ob jemand in der nähe eingetragen ist.
Ich bin ein Freund von kürzeren Threadnamen und würde ihn z.B. "Ventilspiel - Brauche vor Ort Hilfe" nennen.
"Schraubertag" Hört sich so nach nem treffen an, wo man sich mit mehreren zum schrauben trifft und jeder dem andern mal zur Hand geht.

Ich wohne auch zu weit weg und bin momentan sowieso noch mit 50km/h unterwegs...

Edit: Stell ihn in Technik->Motor
Zitieren
#13
Toll die Karte habbe ich noch nie gesehen! Geht das nur mit Pc ich habe nur Handy
Zitieren
#14
(11.01.2015, 13:04)Dominik schrieb: [...] Geht das nur mit Pc ich habe nur Handy
Kommt aufs Handy an Wink
Wenns halt nicht geht, frag halt ohne gucken, ob jemand helfen kann.
Zitieren
#15
Jup also zu bitte Danke für die Antworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste