Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventilspiel( Hilfe vor Ort)
#16
Gpz: http://youtu.be/bHT3GK0eHAE
So hoffe das klappt
Zitieren
#17
*winkt*

Ich möchte vorerst mal feststellen, das das Möp nicht schlecht lauft - da hab ich schon andere GPZ-Motoren gehört...^^
Das klackern/zirpen bei ~ 0:30 hört sich schon nach den Ventilen an, aber nicht sooo schlimm.
Bist du sicher das das Geräusch von Motor kommt?

So long.
Zitieren
#18
Ich denke ja , werde aber nochmal genauer hin Sehen hören Smile
Zitieren
#19
So endlich mal zum fahren gekommen das Geräusch kommt von dem Deckel wo die kuplung drin sitzt
Zitieren
#20
Kann zu danke mod .
Zitieren
#21
Könnte die Primärkette sein, weiss allerdings nicht ob das ein typisches Verschleissteil an der Zette ist, die alten Hasen wissen da sicher mehr! Ich hatte einen Motor der erst gezuckt hat (kleine Blockierer) mit dem habe ich es dann grade noch nach Hause geschafft, dann hat das Getriebe vollends blockiert...... hab nie richtig reingeschaut, da ich von nem Kumpel einen guten Motor bekommen habe.... aber den Deckel hatte ich weg.... und die Primärkette war verdächtig lang.....ich schliesse nicht aus , dass bei mir da was gespant hat und ins Getriebe geriet.... aber wie gesagt, habs nie genauer untersucht, der Motor liegt rum als Ersatzteilspender.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#22
Teile uns doch bitte mit wo das Problem lag bevor du hier zu machst!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#23
Hallo es ist das natürliche Geräusch der zette gewesen, in unserem Hof hallt alles viel mehr und daher war das alles lauter Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste