Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimatort per Google earth
#1
Hi, Leute.
In unserer Karte sieht man zwar auch genau wo ich wohne, wollt euch aber mal eine genauere Beschreibung bzw. Ansicht zeigen.
- wen es interessiert -

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.doc   Wohnort google.doc (Größe: 2,55 MB / Downloads: 20)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
wepps\;p=\"25400 schrieb:Hi, Leute.
In unserer Karte sieht man zwar auch genau wo ich wohne, wollt euch aber mal eine genauere Beschreibung bzw. Ansicht zeigen.
- wen es interessiert -

Gruߟ
Wepps

Ich hab bei GoogleEarth sogar mein Moped wiedergefunden - es steht da in Nürnberg am Büro vor der Tür Wink

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Buero_GPZ.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Hi, Martin
komm gibs zu, du hast von den Luftaufnahmen gehört uns hast es mal schnell aus der Garage geholt Laughing

nee, mal im ernst, find ich klasse.

Ich ruf die Jungs morgen mal an, solln mir auch mal mitteilen wann se hier wieder drüberfliegen und fotos schieߟen. Dann stell ich meins schnell
raus und schick dir dann das Bild Wink

Gruߟ
Wepps
Zitieren
#4
Hey, hab gerade gemerkt, dass ich überhaupt nicht eingeloggt war,
hab einfach los geschrieben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Leider sind die Bilder von Google Earth nicht die Aktuellsten Sad
Zitieren
#6
Stimmt, wenn ich bei mir zu Hause noch näher ran zoome, sehe ich immer noch
die Gartenhecke, die ich vor 2 Jahren weggemacht habe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Die meisten Aufnahmen sind zwischen 2 und 4 Jahren alt - und selbst das ist relativ neu. Bei Landschaftsaufnahmen und Kleinstädten können sogar noch ältere dabei sein.
Aber gerade zur WM wurden neue und vorallem höher auflösende Aufnahmen integriert, leider größtenteils nur von Großstädten. Am aktuellsten sind USA-Fotos.


Auch nicht schlecht:
Desktop Earth
Zitieren
#8
stimmt, da kannste die Schuhputzer in new york sehen, welche schuhcreme sie draufmachen Laughing
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Kati\;p=\"25438 schrieb:Leider sind die Bilder von Google Earth nicht die Aktuellsten Sad

Das oben von mir eingestellte Bild ist max. 1 Jahr alt. Liegt wohl daran, dass Nürnberg WM-Stadt war
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Na ja, die nächste WM soll ja in Schwalmstadt sein, dann is mein Mopped
auch drauf Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
wepps\;p=\"25481 schrieb:Na ja, die nächste WM soll ja in Schwalmstadt sein, dann is mein Mopped
auch drauf Tongue
Fussball-WM? Confused
Zitieren
#12
Nee, net ganz. Aber ne GPZ WM können wir ja mal hier in Schwalmstadt machen.
Helf mir mal bitte mit möglichen "Wertungsprüfungen" Disziplinen.
die wir hier durchführen könnten.

macht mal Vorschläge.

Gruߟ
Wepps
Zitieren
#13
Anonymous\;p=\"25493 schrieb:Nee, net ganz. Aber ne GPZ WM können wir ja mal hier in Schwalmstadt machen.
Helf mir mal bitte mit möglichen "Wertungsprüfungen" Disziplinen.
die wir hier durchführen könnten.

macht mal Vorschläge.

Gruߟ
Wepps

jetzt mit "Login" Rolleyes
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Hi

ich habe auch mal ein bisschen gesucht und gefunden


Angehängte Dateien
.jpg   olpe.jpg (Größe: 27,36 KB / Downloads: 41)
Zitieren
#15
sauger64\;p=\"25499 schrieb:Hi

ich habe auch mal ein bisschen gesucht und gefunden

was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste