Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2015 - Anmeldethread
#1
Bug 
So, liebe GPZler und Freunde,

hier könnt ihr euch für die Teilnahme an unserem 3. GPZ500S-SCHWARZWALD-TREFFEN anmelden!


Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

WANN: 24. bis 26.07.2015, Anreise auch schon am Donnerstag, 23.07.2015 möglich!

WO: "Hundehütte" in 79682 Todtmoos-Schwarzenbach (Baden-Württemberg)

 

Hinweis fürs Navi: laut Tourist-Info gibt man am besten den "Gatterweg" in Todtmoos-Schwarzenbach ein, da dieser bis zum Parkplatz der Hütte gehen müsste. Wir stellen aber auf jeden Fall zur Orientierung wieder unsere GPZ-Holzschilder auf, und keine Sorge: Der Weg ist bis zum Parkplatz geteert und somit gut befahrbar.


ANREISE:
-Donnerstag ab ca. 14Uhr
-ansonsten den ganzen Freitag über Anreisemöglichkeit, es wird immer jemand von uns da sein, der euch in Empfang nimmt und ggf. auch beim Zeltaufbau hilft.
-Auch Spät-Anreisende, die erst nach der Arbeit losfahren, sind spät abends noch willkommen.
-WICHTIG für Tagesgäste, die nur am Samstag kommen: Bitte seid pünktlich bis spätestens 10.30Uhr an der Hundehütte in Schwarzenbach, wenn ihr an der Ausfahrt teilnehmen wollt!

ABREISE: Sonntag im Laufe des Tages, offizielles Treffen-Ende wäre nach dem Frühstück bzw. gegen Mittag


PREISE für die Übernachtungen

a) auf der Zeltwiese neben der Hundehütte (im selbst mitgebrachten Zelt)
- 1 Person im Zelt 10€ pro Nacht (beinhaltet auch den Zeltstellplatz)
- jede weitere Person ab 16 Jahren im selben Zelt 5€ pro Nacht
- je Kind bis 15 Jahren im Zelt der Eltern 3€ pro Nacht
- Kurtaxe ca. 2,10€ pro Person (ab 16 Jahren) und Nacht

Sanitäre Anlagen für Zelter
1 Dusche sowie mehrere Toiletten und Waschbecken stehen in der Hütte zur Verfügung und sind im Übernachtungspreis inbegriffen.

b) Bei Bedarf erkundige ich mich auch gern nach Gäste-Zimmern oder Ferienwohnungen in Schwarzenbach oder Umgebung!! Hierfür bitte sobald wie möglich Kontakt mit mir aufnehmen, da in so beliebten Urlaubsregionen rechtzeitig gebucht werden sollte!!


PREISE für Frühstück, Mittag- und Abendessen

Frühstück
Wir bieten euch am Freitag, Samstag und Sonntag ein leckeres Frühstück an: Toast/Brötchen/Brot, Butter, versch. Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Nutella und als Getränke: Kaffee, Kaba oder Tee.
-6€ pro Person (ab 16 Jahren) und Tag
-3€ pro Kind (bis 15 Jahre) und Tag
 
Am Sonntag gibt es auch Rührei mit/ohne Speck zum Frühstück.


Mittagessen

Freitag: mittags kalter Snack und nachmittags Kaffee und Kuchen/Muffins.
-5€ pro Person für beides zusammen, wer erst nachmittags kommt und nur bei Kaffee+Kuchen dabei ist, zahlt entsprechend auch nur den halben Preis.

Samstag: mittags wird während der Ausfahrt unterwegs eingekehrt zum Essen. Hier bestellt und bezahlt jeder was er möchte, wir haben also nur die Plätze reserviert, kein bestimmtes Essen/Menü vorbestellt.


Abendessen

Donnerstag: Grillabend

Freitag: Schäufele im Brotteig mit Salaten
-1. Portion 7€ pro Person
-jede weitere Portion 5€
-für Kinder kostet auch die 1. Portion nur 5€

Samstag: Grillabend
 
Preise fürs Grillen am Donnerstag/Samstag:
-Steak mit Brötchen 4€
-Steak mit Salat 6€
-Salat 2,50€
-Veggie-Burger mit Brötchen 3€
-Veggie-Burger mit Salat 5€
-Bratwurst mit Brötchen 3€
-Bratwurst mit Salat 5€
-Spieße mit Brötchen 5€
-Spieße mit Salat 7€

Getränke werden wir in Flaschen bereitstellen (Bier in 0,5l; Mineralwasser 0,7l; Cola, Fanta etc. in 1l Flaschen). Für Flaschenöffner und Becher ist gesorgt. Für Eiswürfel natürlich auch Wink
Wir machen eine Strichliste, wer wieviel von was gebraucht hat und rechnen dann am Ende des Treffens ab. Preise pro Flasche je nach Sorte/Größe zwischen 1€ und 2€.

Es wird bei allen Essen (auch Frühstück) auch etwas Vegetarisches angeboten - um hier aber eine etwaige Menge kalkulieren zu können, bitte bei der Anmeldung als Essenswunsch "Vegetarier" angeben.



PREISE für Sonstiges

-3€ Teilnahmegebühr für die Wettbewerbe "GPZ500S-Schönheitswettbewerb" und "weiteste Anreise" (mit dem Geld finanzieren wir die Medaillen für die jeweils ersten 3 Plätze)

-2-3€ Eintritt ins Mineralienmuseum

-5€ Eintritt für die Sternwarte, Kinder 2,50€, pro Person ist 1 Getränk im Preis enthalten.



PROGRAMM:

Donnerstag:
- Anreisemöglichkeit ab 14Uhr
- Zeltaufbau
- Grillabend
- anschließend gemütliches Zusammensitzen und "Benzingespräche" am Lagerfeuer

Freitag:
- Frühstück
- mittags stellen wir einen kalten Snack bereit
- ab ca. 13Uhr kleine Tour nach Urberg
- 14- ca. 15Uhr Besichtigung des Mineralienmuseums in Urberg
- nachmittags Kaffee & Kuchen an der Hütte
- Abendessen
- Besuch der Sternwarte in Schwarzenbach
- Lagerfeuer

Samstag:
- ab ca. 8.30Uhr Frühstück
- ca. 10.30Uhr Beginn der Ausfahrt
- Mittagessen am Schluchsee
- Rückkehr zur Hütte nachmittags
- lustige Geschicklichkeitsspiele mit und ohne Motorräder
- Abendessen
- Siegerehrung "GPZ500S-Schönheitswettbewerb" und "weiteste Anreise"
- Lagerfeuer

Sonntag:
- ab ca. 9.00Uhr Frühstück
- im Laufe des Tages dann leider auch schon wieder Abreise


ZAHLUNGSWEISE: Es kann alles (Übernachtung, Essen, Getränke, Wettbewerbsteilnahme) bei uns vor Ort bezahlt werden.
Bei den Zimmern/Ferienwohnungen kommt es auf das jeweilige Gästehaus an, da gibt es sicher auch welche, die eine Anzahlung / Vorauszahlung haben möchten.

Nun zur ANMELDUNG: Tragt euch hier bitte erst ein, wenn ihr ganz sicher seid, dass ihr kommen könnt, und zwar in dieser Form:
Namen (auch von evtl. Begleitpersonen)
Anzahl Personen und ggf. Kinder
Anzahl Motorräder oder ggf. Autos
Übernachtungswunsch (Zelt oder Zimmer in einem Gästehaus)
Anreise (Do, Fr, oder Tagesgäste für Samstag)
ggf. Vegetarier
ggf. Hund (-> die sind an der Hundehütte natürlich auch gerne gesehen, gutes Benehmen vorausgesetzt)

Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr von mir vor dem Treffen noch eine PN mit meiner Handynummer, falls es bei der Anreise Schwierigkeiten geben sollte oder so.
Ausserdem brauche ich per PN eure vollständige Anschrift, wenn ihr für die "weiteste Anreise" bewertet werden wollt, damit ich die km-Berechnungen im Voraus von zuhause aus vornehmen kann.

ANMELDESCHLUSS: Sonntag, 12.07.2015 - verlängert auf 21.07.2015


Tankstelle (BFT) und Geldautomat (Sparkasse) sind in Todtmoos vorhanden!

Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht, einfach melden. Unsere kleinen GPZ-Holzschilder warten auf beiden Seiten der Abbiegung nach Schwarzenbach sowie auf dem Weg entlang zur Hundehütte auf euch!

Für Fragen und Diskussionen bitte den Laberthread nutzen!

Und nun los, die Anmeldesaison ist hiermit eröffnet Smile

Wir freuen uns auf Euch, auf unser 3. selbst organisiertes GPZ-Treffen und auf viiiele Teilnehmer (willkommen sind auch Motorräder anderer Marken)!!!

Grüßle Sabse, Dagmar und Stefan Wink

P.S:
Folgt unseren GPZ-Schildern bis zur Hundehütte          
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
gut , dann mach ich ich mal den anfang hier und melde mich an
 ne übernachtungs möglichkeit habe ich auch schon , ich reise donnerstag in den schwarzwald ein !
das einzigste ich komme dann von der ferienwohnung zu euch dazu !
Zitieren
#3
ich komme Do an und muss am Samstag in der Frühe leider weg, wegen eigener Party....Sad Zelten werd ich !
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Ich muss noch mit meinem chef reden ob ich Ab donnerstag Urlaub bekommen kann oder erst freitag dazustoße, ansonsten gilt:
Tim Parlitz / KaminFeuer
1 Fahrer, 1 Maschine und ein Zelt.

edit: Bekomme urlaub -> Donnerstag trudel ich bei euch ein

Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#5
Hi, also ich bin ab Donnerstag dabei. Allerdings werd ich alleine sein daher 1xDackelgarage+GPZ+halbstarker Fahrer^^ freue mich drauf euch kennen zu lernen Grüße Sebastian
Zitieren
#6
hi,
dann werde ich mich auch mal langsam anmelden.

meine wenigkeit + meine tochter
1 kleines zelt Laughing
1 etwas grösseres auto + zette drinnen Mysterymachine
ich werde euch dann wohl schon 23.06. auf die pelle rücken.

gruss 
Manta.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#7
So,

ich hoffe, dass ich nicht der Letzte bin, der sich hier anmeldet. Ich werde (hoffentlich - Bestätigung folgt):

am Donnerstag, den 23.07.2015 zu euch stoßen,
mit einem Zelt, einer Zette und meiner Wenigkeit mit Gepäck und Vorfreude Tongue

Bis dahin wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt,

Pöttl
Zitieren
#8
2 Pers. (Thomas/Marco)
1-2 Zelte
2 Motorräder
Anreisetag: Freitag
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#9
1 Hannes
1 Zette

Ich komme Donnerstag Nachmittag, Freitag Nachmittag und Samstag vormittag.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#10
So Leute, ich hab soeben den Anmeldethread aktualisiert und die bisher fehlenden Infos ergänzt.

Wer sich noch anmelden will, kann das gerne bis 21.07.2015 noch tun!

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle!!!

Ganz liebe Grüße
Sabse, Dagmar und Stefan Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#11
Also bei mir war es ja die ganze Zeit nicht klar ob ich kommen kann oder nicht. Gestern habe ich mich endgültig entschieden dass ich mir einfach die Zeit nehme und wollte mich heute noch anmelden.
Heute passierte dann das schreckliche.
Kam von der Arbeit heim, wollte in die Garage. Da war gerade mein Sohn mit seinem Fahrrad beschäftigt. Also habe ich meine Zette vor der Garage abgestellt und wollte sie nach dem Abendessen dann rein schieben. Später hörte ich eines der schlimmsten Geräusche, die ein Motorradfahrer je hören kann. Ich sah aus dem Fenster und da lag sie vor der Garage . Der Hauptständer ist im warmen Teer eingesunken und hat die alte Dame zu Fall gebracht.
Wünsche daher allen Teilnehmern ein tolles Treffen und viel Spaß. Wäre gerne gekommen Sad

Ach ja, wenn jemand einen Lenker rechts, Blinker, Bremshebel, Bremspedal, diverse Verkleidungsteile hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Viel Spaß wünscht euch Wodan ( Udo)
Zitieren
#12
Hey Udo,

das ist natürlich nicht schön. Hoffentlich geht's deiner Zette bald wieder gut.

Kannst aber auch gerne mit dem Auto ans Treffen kommen, Samstagnachmittag bei den Spielen zuschauen, beim Grillen dabei sein...
Überlegs dir doch nochmal Wink Hast du nicht gesagt, du machst gerne Fotos/Videos? Da kommen wir selbst ja kaum dazu...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#13
Hi Sabse
Wenn , dann kann ich erst am Abend kommen. Bin Freitag noch an einem Sabaton Konzert und weiß nicht, wann ich Samstag fit bin.
Wenn ich komm, ist meine Kamera auf jeden Fall dabei Smile

Grüßle Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste