Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
#91
Ich drück dir die Daumen das du es irgendwie noch schaffst.
Wir tuen dann auch ganz überrascht Big Grin
Zitieren
#92
Oh, jetzt bin ich doch ein wenig geschockt.

Ein Treffen ohne den König? Naughty

Frank ich hoffe das du es schaffst wenigstens Samstag zu kommen. Für Gero gilt natürlich das gleiche!

Das Wetter scheint mitzuspielen, fürs WE sind flauschige 24 Grad und Sonne angesagt.

Bis bald!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#93
Dem Wetterbericht traue ich im Moment nur soweit wie ich spucken kann! Heute Morgen hieß es noch: Nachmittags trocken, teils sonnig. Die Sonne am Nachmittag kam dann in Form dicker Tropfen Rolleyes  irre
Von daher: Regenkombi kommt gaaaanz oben in den Rucksack, selbst wenn der Wetterbericht 1h vor Anreisebeginn sagt "Sonne pur, Bewölkung 0%"
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#94
Ich hab heute nochma beim Chef "gebettelt". Also 12/13 Uhr Feierabend müsste drin sein.
Ob ich dann alleine, oder mit Famillich rankomme, entscheidet sich Samstag - je nach Lage.
Einplanen müsst ihr nix - ausser heisse Glut Wink 
Eher könnt ihr mich kontaktieren, wenn sich ein Mangel ergibt und ich von unterwegs noch was für euch besorgen kann.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#95
Au fein, Ometa und Franzel übernehmen meine "individuelle gesundheitliche Betreuung", der Zivi-Unerfahrene Rubino macht sich ebenfalls nützlich und sorgt dabei für Grillgut und Getränke!

Des weiteren schwebt mir noch eine Tanzgruppe bestehend aus den teilnehmenden Damen vor, die zu geschlagenen Laute angenehme Tänze vorführen, oder mir wahlweise kühle Luft zufächeln - so schmeckt mir das!

@Ometa: Wie es seit gestern aussieht, darf ich Samstag auch arbeiten und komm erst gegen 14.00 von Aachen weg, vielleicht sehen wir uns ja auf der Autobahn!  Wink

Freu mich auf Euch alle, Grüße, rex
Zitieren
#96
Kühle Luft zuwedeln - hmmm. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn sie dich heiß anhauchen - bei den Temperaturen derzeit.
Als Gero-ntologe möchte ich unser aller königliche Betagtheit lieber zu warmen Nierchen, statt kalten Bierchen raten.
Eine vorsorgliche Diagnose kann ich allerdings ohne ein kleine Probe morgendlichen Mittelstrahls nicht umfassend liefern.
Auf die mediale Ferne und die gebotene Eile hin, würde vielleicht auch ein Selfie desselben reichen.

...und wegen der Prost-ata: übe bitte schon mal ein vornehmes Hüsteln Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#97
@ Rex ! Der Geenich hat ohne mitgebrachte Krone als Zeichen seiner Rexichkeit keinen Anspruch auf Wellness ! Also nich vergessen !
Zitieren
#98
Ich möchte dann nun auch noch ein Hüttenbettchen reservieren, nur für mich, da Lexus es sich auch liebend gern auf dem Boden bequem macht, wenn es Ihm bei mir im Bett zu warm wird...
(sofern es die Mitübernachter in der gleichen Hütte nicht stört, sonst ziehen wir ins Zelt, welches sicherheithalber dabei sein wird, um... Aber vergangene Übernachtungen in Hütten haben keine Probleme offenbart...)


Die offizielle und verbindliche Anmeldung kann ich leider erst recht kurzfristig aufgeben, da noch nicht sicher ist, ob ich Freitag frei bekommen kann...


Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf, euch wieder zu sehen!!! Dogrun Mysterymachine
Zitieren
#99
Hallo zusammen,

leider sind die Wetterprognosen für Samstag und Sonntag jetzt doch nicht mehr soooo toll.
Hätte jemand Interesse an einem Ausweichprogramm, falls es regnet am Samstag? Evtl. wäre hier ein Besuch der Körperwelten in Saarbrücken interessant.
Wenn hierzu ein positives Feedback kommt, organisiere ich genügend Autos.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ich halte die Stellung am Platz und hoffe auf ein paar trockene Stunden für ne kleine Runde.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Das wäre schön - denn wenn Samstag alle in Saarbrücken wären, käme ich mir sehr alleine vor.
Gibt es kein Technik-Museum oder so?

Sind denn Pavillons vor Ort - falls es aus Kübeln gießt?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(07.09.2015, 10:29)Pitter_Wuppertal schrieb: @ Rex ! Der Geenich hat ohne mitgebrachte Krone als Zeichen seiner Rexichkeit keinen Anspruch auf Wellness ! Also nich vergessen !

Potzblitz, die aufblasbare Krone, die hatte ich letztens noch in den Fingern! Die bring ich mit, obwohl es wahrscheinlich zu peinlichen Fotos führt! Smile

@Ometa: Keine Angst, bist nicht allein, ich komm ja auch Nachmittags und hab mit Drasak dann eine kleine Schrauberaktion an seinem Mopped vor, da kannst ein bisschen helfen.
Zitieren
Oh wie schön, ein Workshop Laughing
Zitieren
Hallo,

für die Technikinteressierten Wink , nicht weit entfernt ist eine Flugausstellung ( bei Hermeskeil), neben einem großen Außenbereich auch mit Exponaten in Hallen Wink .

Laut Agrarwetter soll es auch erst ab Samstag Nachmittag regnen Wink .

Ich versuche, mal am Freitag Abend vorbei zu kommen Whistle 

Liebe Grüße
Zitieren
Moin zusammen.

Gero, sollte das Wetter mitspielen, sind wir Samstag auf Tour, also wärst du auch alleine Scratchheadyellow

Pavillions haben wir nicht, da die Hütte über einen großen Gemeinschaftsraum verfügt. Also trocken sind wir auf alle Fälle .

Gaby, die Flugzeugausstellung ist sehr interessant. Soweit ich mich erinnere, ist das doch die Ausstellung mit dem Cafe in der Concorde, oder?

Vielleicht findet ihr es aber auch so gemütlich bei uns, dass wir gar kein Ausweichprogramm brauchen und lieber in der Hütte sitzen und klönen.

Ich bin mittlerweile so aufgeregt, das ich heute morgen vor lauter Planung und Diskussion mit Bianca ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit gefahren bin Laughing

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste