Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
#31
Hallo,
habe das eben erst gesehen.....ist ja direkt vor der Haustür....da fahre ich bei Touren eigentlich regelmässig vorbei Wink 

Falls es zeitlich passt, sieht man sich.

Liebe Grüße
Gaby
Zitieren
#32
Jepp Gaby, das wär nett. Ist ja auch schon wieder n paar Jährchen her das wir uns gesehen haben!



So ihr lieben,
gerade habe ich den Vertrag für die Hütte unterschrieben und weggefaxt. Dance

Für unsere Großfamilien.
Leider sind nur noch 8er Hütten frei an dem WE. Trotzdem sind sie vielleicht interessant bei einem Preis von 64.- Euro  pro Nacht (Endreinigung 9,50).

Tut mir leid das ich die nächsten Tage aufgrund familiärer Probleme (keine Angst, bei den FunTazis ist alles ok) nicht oft hier sein kann.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Saarland
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#33
Werde versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#34
Schaut mal was ich bei Pearl für ne Supergeile Hütte Gefunden hab ! Find ich echt Innovativ !
http://www.pearl.de/a-REF70479-4220.shtml Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
Also ich werde alles dran setzen, zu kommen, wenn ein Treffen in meiner ehemaligen Heimat stattfindet. In welchem Umfang muss ich mal sehen, aber zur Not bin ich von meinem Elternhaus auch relativ fix da.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#36
(28.02.2015, 00:20)Pitter_Wuppertal schrieb: Schaut mal was ich bei Pearl für ne Supergeile Hütte Gefunden hab ! Find ich echt Innovativ !
http://www.pearl.de/a-REF70479-4220.shtml Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hat was  Clap
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#37
Gibbet ja auch für 2 Personen ! Dance
Zitieren
#38
Wahnsinn, da habe ich sogar Urlaub. Da wäre ich dann schon ab Donnerstag dabei.
Klingt echt klasse, wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir eine Küche, also ist für Kaffee gesorgt. Ebenso sind Grillstellen vorhanden.
D.h. ich brauch nur mein Zelt, mich und Klamotten? Klingt echt super!
Zitieren
#39
(28.02.2015, 21:07)sugi schrieb: Wahnsinn, da habe ich sogar Urlaub. Da wäre ich dann schon ab Donnerstag dabei.
Klingt echt klasse, wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir eine Küche, also ist für Kaffee gesorgt. Ebenso sind Grillstellen vorhanden.
D.h. ich brauch nur mein Zelt, mich und Klamotten? Klingt echt super!

Jepp du hast richtig verstanden  Laughing Du könntest dir sogar das Zelt sparen wenn du ein Hüttenbettchen nimmst  Big Grin

Freu mich schon riesig auf euch alle. Im Moment kann ich nicht so viel planen (kranker Vater  Sad ), aber wir haben ja noch viel Zeit!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#40
Danke fürs Angebot, aber Zelt muss schon sein Wink
Zitieren
#41
So ihr Lieben,



ich hab mir heute mal den Platz angeschaut und bin ein wenig spazieren gegangen Big Grin 
Was soll ich sagen....er ist perfekt  Dance 

Ich hab noch n paar Bildchen gemacht Smile

Jetzt hab ich noch bis 10.05. Stress auf der Arbeit und dann geht der Anmeldefred auf! Ich freu mich schon auf euch und die anderen Treffen!

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#42
Also meine Erinnerungen sind, sagen wir etwas dunkel. Hab genau dort meine Schulfreizeit in der 7. Klasse verbracht, wenn ich mich recht erinnere. Klasse Location! Clap Clap Clap
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#43
Hallo Michael,

ist der Termin jetzt eigentlich absolut fix? Da wir auf jeden Fall kommen wollen (und für das WE 11.-13.9 alles geklärt ist) aber auch noch Urlaubspläne für den Spätsommer haben, wäre das für die entgültige Buchung gerade relativ wichtig. Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#44
Ja, der Termin ist fix, die Hütte und der Platz sind gebucht und spätestens zum Wochenende geht der Anmeldefred auf. Dance

Ich hatte noch kurzfristig überlegt das Treffen nach vorne zu verlegen weil das Bayerntreffen ausgefallen ist, aber leider war der Platz komplett ausgebucht.
Gott sei Dank war ich da früh genug dran.

Ich feile gerade noch an ein paar Kleinigkeiten und nächste Woche gibt's ein Treffen mit Martina um noch ein paar Details zu besprechen.
Es fehlt nur noch ne Tour und dann sollte alles passen. Aber wir haben ja noch etwas Zeit und die Saison ist noch jung.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#45
So ihr lieben,


ich habe soeben mit meinem 1000sten Beitrag  Dance  den Anmeldefred für das Wandertreffen eröffnet!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr so zahlreich wie möglich erscheint!


Liebe Grüße
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste