Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
#46
(07.06.2015, 12:48)FunTazi schrieb: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr so zahlreich wie möglich erscheint!

Hmh, ich überleg grad, wie ich so zahlreich wie möglich erscheinen kann. Scratchheadyellow
Klonen? Zellteilung? Shrug

Nee, EIN rex muss reichen! Wink
Zitieren
#47
falls es die zeit zuläßt zerteile ich dich gerne rex , und komm mal samstag rüber gecruist ^^
Zitieren
#48
Zu später Stunde habe ich schon häufiger mehrere Rexe auf den Treffen gesehen Laughing

Ich muss noch meinen Urlaub genehmigt bekommen dann gehts an die Anmeldung.
Zitieren
#49
Coool, sag Montag dem Chef mal direkt, dass ich da Freitag ne kurze Frühschicht und Samstag frei brauch!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#50
Herzlich gerne möchte ich kommen!
Arbeitstechnich bin ich da zu 75% befreit. Die 25% sind so eine Restwahrscheinlichkeit aus einer Art Not-Bereitschaft, die sich in der entsprechenden Woche zeigen wird. Ich hoffe aber, ich weiß schon in der 1. September-Wocher sicher Bescheid.

Für meine Herzdame müssten wir noch eine unterhaltsame Wochenend-Alternative finden und planen, dann steht der Aktion nichts im Weg.

Ich käme dann wie gewohnt mit Sprinter (mit drin schlafen) und Bolle.

Ach wär das toll, wenn es alles glatt geht!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#51
Seit heute ist es offiziell, bin an dem Wochenende nicht da  Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#52
Oh schade! Ich bin gestern mal mit dem Motorrad auf einem Teil unserer Strecke unterwegs gewesen und hab in Luxemburg getankt.


Im Moment könnt ich jeden Tag ne andere Tour fahren, je oller je doller.  Big Grin

Schade ist nur, dass die Treffensaison dieses Jahr nicht richtig zünden will.
Woran liegts? Kaum ein Treffen mit großer Teilnehmerzahl.  Crying or Very Sad
An den Leuten kann nicht liegen, schließlich sind wir das beste Forum wo gibbet.
An den Locations auch nicht, die sind alle top!

Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow


Gruß (ein ratloser) Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#53
Na, da klagt der Herr aber auf nem verdammt hohen Niveau.
Was sollen wir denn sagen. Das Treffen ist noch vor dem Wandern und wir haben eine, in Zahlen 1ne, Anmeldung.
Das Wandertreffen ist bei mir gesetzt die Möglichkeit an der Teilnahme liegt im mom bei 80% +.
Ansbach und Bayern haben dieses Jahr beruflich nicht geklappt und auch das Wandertreffen ist dieses Jahr verdammt weit südlich.
Das Bayerntreffen leidet dieses Jahr sicher auch an der vorübergehenden Absage.
Das Nordentreffen wahrscheinlich an dem "Chaos" der letzten Jahre.
Das Schwarzwaldtreffen ist sicher reizvoll, für mich aus dem Norden als zusätzliches Treffen aber nicht zu stemmen.
Ohne irgentwelchen Orgas auf die Nüsse gehen zu wollen wäre eine Reduzierung der Treffen evtl. sinnvoll.
Als Stamm Ansbach als südliches Treffen, wenn Ansbach nicht stattfindet ein anderes südliches.
Dazu das Wandern im mittleren Bereich von Deutschland.
Im Süden und in NRW sind nun mal die meisten der aktiven Mitglieder zu Hause.

Nur son paar Gedanken von Franz,
der hofft beim Wandern viele Nasen aus dem Forum zu sehen.

Tante Edith meint:
diese Diskussion hatten wir schon mal, jau iss so!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#54
Bei mir steht und fäll die Teilnahme am Treffen mit dem (/den) Job(s).
Den Freitag kann ich nur mit Überstunden, an deren Aufbau gerade fleißig geackert wird, freischaufeln. Das dürfte kein Problem sein. Für den Samstag bräuchte ich allerdings einen Kollegen, der bereit ist mit mir die Schicht zu tauschen, da Samstags nur die halbe Belegschaft vor Ort ist und Ü-Abbau somit nicht möglich ist Sad
Wird bei mir also relativ spontan, aber ich gebe mein Bestes!!!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#55
Arbeit ist doch keine ausrede.

Wenn nur wenige kommen dublizieren wir den rex bis wir genug sind.
Wobei er ja recht hat, einer is mehr als genug Laughing

Seh ich das richtig, außerhalb der Hütte gibts nix an sitzmöbel ?
Also noch den Hocker ins Gepäck ...
Zitieren
#56
Nee nee, für Sitzgelegenheiten wird gesorgt!
Und wenn ich nix vergesse auch für alles andere Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#57
Hi Michael,

ist doch noch ein wenig hin; versuche ja auch zu kommen, aber es bringt ja auch nix, wenn ich mich anmelde und dann kurz vorher wieder abmelden muss...

(29.06.2015, 21:51)einfachnurfranz schrieb: Das Nordentreffen wahrscheinlich an dem "Chaos" der letzten Jahre....

Ggf. gibt es auch andere Gründe, aber das sollte man mal an anderer Stelle besprechen...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#58
(02.07.2015, 07:31)gpz-norden schrieb: Hi Michael,

ist doch noch ein wenig hin; versuche ja auch zu kommen, aber es bringt ja auch nix, wenn ich mich anmelde und dann kurz vorher wieder abmelden muss...

(29.06.2015, 21:51)einfachnurfranz schrieb: Das Nordentreffen wahrscheinlich an dem "Chaos" der letzten Jahre....

Ggf. gibt es auch andere Gründe, aber das sollte man mal an anderer Stelle besprechen...

das behaltet ihr mal schön da oben bei Euch im Norden Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#59
(02.07.2015, 16:05)Martin (webmaster) schrieb:
(02.07.2015, 07:31)gpz-norden schrieb: Hi Michael,

ist doch noch ein wenig hin; versuche ja auch zu kommen, aber es bringt ja auch nix, wenn ich mich anmelde und dann kurz vorher wieder abmelden muss...

(29.06.2015, 21:51)einfachnurfranz schrieb: Das Nordentreffen wahrscheinlich an dem "Chaos" der letzten Jahre....

Ggf. gibt es auch andere Gründe, aber das sollte man mal an anderer Stelle besprechen...

das behaltet ihr mal schön da oben bei Euch im Norden Smile

So sollte es auch sein... Smile
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#60
So ihr lieben,

ich befinde mich auf der Zielgerade in den Urlaub. Also werde ich ab Montag wieder ein wenig mehr Zeit haben mit dem Möp die Gegend unsicher zu machen.
Vielleicht kann ich ja schon mal die Tour grob festlegen. Am übernächsten Sonntag treffe ich mich dann mit Martina auf ne kleine Runde und zur Besprechung der Tour und des Treffens.

Ihr seht, im Hintergrund wird weiter kräftig geplant und die Anmeldungen steigen auch langsam aber stetig  Dance 
Ich freue mich schon riesig und bin sicher das wir einen Bombenforentreffensaisonabschluss hinlegen werden.

Liebe Grüße und genießt das Sommerwetter
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste