Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
So, nach gestriger Erkrankung kann ich nun heute doch fest zusagen...
Leider bekomme ich heute doch nicht frei, sodass wir erst nach der Arbeit los kommen, d.h. Lexus, Kiwa, das Begleitfahrzeug und ich werden wohl erst gegen Abend aufschlagen...
Ich freu mich schon...  Big Grin Dogrun
Zitieren
Sohnemann erfolgreich im KiGa abgeliefert, Rucksack gepackt, Leder liegt bereit, Kaffee kocht...
Gleich gehts los Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Kippst du den Kaffee für unterwegs in den Höcker ? Laughing

Unser Stöpsel ist auch in Betreuung, ich setzte mich noch was in die Sonne bis ihr hier aufschlagt Big Grin
Zitieren
Wen meinsten mit Stöpsel? Euer Nachwuchs ist doch bestimmt schon größer als Julide  Laughing Laughing Laughing

Ich setz mich jetzt auch in Bewegung und schlag dann wohl gegen halb 12 auf.

Bis später und fahrt alle vorsichtig!

Gruß Michael


PS: Auf der Wiese ist noch genug Platz für Kurzentschlossene!!!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Speedy und ich machen auch gleich Feierabend, Füttern dann noch fix die Raubtiere und gegen halb vier wirds bei uns auch los gehen. Freuen uns schon Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Das warten auf euch macht auch Spaß. Sitze hier bei guter Musik und einem Bierchen in der Sonne Smile
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Demnächst wird Urlaub eingereicht, sobald ein Treffentermin feststeht, dann passiert mir das nicht nochmal, dass ich auf so heißen Kohlen sitze wie jetzt und nicht schon weg kann...
Doofe Arbeit... Steamingears 
Sonst würden Lexus und ich Dir jetzt schon Gesellschaft leisten...  Dogrun Big Grin
Zitieren
Hallo Michael,
kommt man heute Abend noch problemlos mit dem Motorrad zu euch rein, oder muss das draußen am Parkplatz bleiben?
Liebe Grüße
Gaby
Zitieren
Wir sind abseits vom eigentlichen Ökodorf. Der PP ist direkt an der Hütte. An der letzten Gabelung nach rechts in den Feldweg. Geradeaus würdest du auf dem Campingplatz landen. Seid ihr richtig, seht ihr mein Möpp. Kein Möpp, falscher Parkplatz Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Hallo liebe Treffenteilnehmer,

ich werde es leider auch in diesem Jahr (fast) nicht schaffen, am Treffen teilzunehmen Crying or Very Sad . Ich bin am Wochenende gleich auf 2 Geburtstagen eingeladen, Samstag und Sonntag, beides runde.

Nun zu dem fast: Beide Geburtstage sind im Saarland Cool . Und wie der Zufall es will (und das war echt Zufall), bin ich von Samstag auf Sonntag im Hochwälder Wohlfühlhotel in, tata, Losheim am See (http://www.hochwaelder-wohlfuehlhotel.de/) Dance 

Aaaalso, ich werde es ganz sicher einrichten können, zumindest mal kurz vorbei zu schauen um einigen von Euch mal persönlich die Hand zu schütteln. Ich hoffe dann nur, dass ich es finden werde. Habe natürlich leider nicht die Zette dabei (mit der war ich vor 3 Wochen auf einer 3 Tages-Tour im Saarland), sondern einen schwarzen 5er BMW, aktuelles Modell mit Münchner Kennzeichen. Wenn ihr also einen solchen seht, winkt, was das Zeug hält.

Voraussichtlich werde ich es am ehesten Samstag früher Abend schaffen. Sind zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Touren geplant? Wenn ja, wann seit ihr spätestens zurück?

Fände es toll, wenn es klappt und wünsche Euch ansonsten ein tolles Treffen bei gutem Wetter.

Grüße
Markus
Zitieren
Moin. Ich denke, wir sind gegen 4-5 zurück. Grüsse von einem Megageilen Treffen
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Danke! Passt! ?

Werde auf jeden Fall vorbeischauen.

Grüße
Markus
Zitieren
Bin gut wieder zu Hause angekommen. Zwischen Moseltal und Bonn Regen.

Ich fand es sehr schön bei euch und der guten Location. Alles sehr entspannt wie immer.

Ich drücke euch die Daumen, dass euch auch weiterhin der Regen verschont! Thumb up left

Extra "Danke" an Michael für seinen vollen Einsatz und natürlich alle anderen, die so ein Treffen zum Erfolg verhalfen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Sooo Speedy und ich sind wieder gut zuhause eingeflogen. Ein Riesiges Dankeschön noch mal an Michael und Martina für das wunderschöne und gelungene Treffen.
Tolle Orga, toller Platz, tolles Wetter. Viel besser hätte es uns nicht treffen können!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Bin auch wieder gut gelandet, vielen Dank an die Orga für den tollen Abend!
Habt ein gutes Händchen bei der Auswahl der Lokation gehabt, die Hütte war Spitze.
Wünsche allen, die noch unterwegs sind eine sichere und halbwewgs trockene Heimfahrt.
Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste