Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ALT] Bayerntreffen 2015 Laberthread
#1
Servus beinanda!

Wenn dieses Jahr quasi als letzter aber dennoch gibts hiermit den offizieln Termin für das diesjährige Treffen.
Mussten schon etwas kämpfen, da der Campingplatz jedes Jahr mehr ausgebucht ist irre 
Wir hätten gern wieder 4 Tage gemacht, aber da die Feiertage so blöd fallen gibt es dieses Jahr wieder ein dreitägiges Treffen...


WANN?
03.07.-05.07.2015 (Fr-So)
WO?
Kanu & Camping Aqua hema
Oberes Dorf 7
93476 Blaibach


Grundsätzlich wird es aber wie folgt aussehen:

Freitag, 03.07.
- Anreise, Schlafplatzverteilung, Kennenlernen
- Abendessen
- gemütliches beisammen sitzen

Samstag, 04.07.
- Frühstück
- Tagesprogramm (Tour, Kultur,...) incl. Mittags- und Kaffeepause
- Abendessen
- Abendprogramm/gemütliches beisammen sitzen

Sonntag, 05.07.
- Frühstück
- packen & Abreise

Vorab zur Orientierung mal grobe Preise(genaue Preise gibt es bei der Anmeldung!):
ca. 4,60€ p.P. und Tag (incl. Kurtaxe)
ca. 2,00€ p.Motorrad und Tag
ca. 2,50-5,00€ p.Zelt und Tag
ca. 5,00€ p.Schubkarre Feuerholz (Lagerfeuer)
ca. 20,00€ p.Hütte und Tag (für 4-6Pers.)

Mehr Details zu Programm, Preisen, usw. gibt’s dann wenn es um die Anmeldung geht.

Eine Frage vorab. Was gefällt euch mehr? kurze bis mittlere Tour mit Action/Kultur Programm auf dem weg oder sollen wir uns direkt für ein Programm ohne Bike umsehen?

Genug gequatscht!


weiß-blaue Grüße

Chris

P.S. Für alle die noch nicht dabei waren und die die nicht genug davon kriegen, gibts es hier noch die Berichte incl. Fotos der vergangen 5Jahre.
2010
2011
2012
2013
2014
#2
Ab und zu hasse ich meinen Job! Sad
Werd dann heuer leider nich vorbei schaun können fürchte ich.
#3
Geht mir leider auch so Sad. Da heiratet mein Arbeitskollege.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

#4
Würde es natürlich dieses Jahr gern mal nach Bayern schaffen (Ansbach gilt ja lt. Aussage Ansässiger nicht als Bayern Laughing )
Ich kann erst recht spontan entscheiden, ob ich dabei sein kann oder nicht (Zwischenstop mit Übernachtung, Urlaub...) Auf jeden Fall plane ich das Ganze ein^^ Dieses Jahr macht den Eindruck, etwas entspannter und organisierter zu werden als das letzte Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#5
@ Fiesta: Wäre schade, aber wenn es doch klappen sollte geht das ja kurzfristig. Da glaub ich reden wir zwei einfach die Woche vorher nochmal...

@ Michael: Das ja schade Sad Hatte doch schon ein Plätzchen für die BMW reserviert...

@ Anni: Für dich gelten besondere Bedingungen. Und zwar gibt es für dich nur die Option selbstmitgebrachtes Zelt Laughing Ich glaube erst das du kommst, wenn du am Campingplatz stehst Laughing Laughing Laughing
#6
*winkt*

Werde natürlich wieder versuchen dabei zu sein!
Die Pizza vom Vortag ist einfach unübertrefflich! Wink
Aus zeitlichen Gründen werde ich aber dieses Jahr wohl die kleinere Version bestellen...*hihi*

Anmeldung folgt - aber vermutlich wieder recht kurzfristig.
Freu mich, das ich dem neuen Schlüsselanhänger die Heimat wieder zeigen kann... Wink

So long.
#7
Wenn ich es schaffe, fahre ich am Samstag die Tour mit (ist eine Versys erlaubt Sportbike? Die GPZ gehört inzwischen meiner Frau). Wann fahrt ihr morgens weg?

Manfred
#8
@Dose: Freut mich zu lesen. Das bekommen wir schon hin. Nur sind Hüttenbetten immer so ne Sache aber das weißt du ja Wink

@Manni: Sehr gerne, auch mit Versys. Das hab ich gar nicht mitbekommen... Detail stehen noch nicht fest. Folgen aber...
#9
(23.01.2015, 21:11)Morpheus schrieb: @ Anni: Für dich gelten besondere Bedingungen. Und zwar gibt es für dich nur die Option selbstmitgebrachtes Zelt Laughing Ich glaube erst das du kommst, wenn du am Campingplatz stehst Laughing Laughing Laughing

Lieber Chris, wenigstens versuche ich, das andere Ende Beutschlands zu besuchen. Andere halten sich da ja trotz vorheriger Versprechen sehr zurück... Tongue
Davon mal abgesehen, ich bin Ostfriese, my tent is my castle! Ich brauche halt meinen Freiraum Wink 
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#10
Hallo alle zusammen,
Ich wollte kurz etwas bekannt geben und zwar fällt das Bayerntreffen 2015 aus.
Da es noch keine Anmeldungen gibt, denke ich wird hoffentlich keiner von euch einen Nachteil auf Grund geplanten Urlaub oder so haben. Ich mach es nicht gern aber hilft ja nicht.
Die beiden Threads (Anmeldung & Laberthread) können somit geschlossen werden, hierfür schon mal danke an den fleißigen Moderator.
Gruß Chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste