Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na , wer ist noch unterwegs? :)
#1
Nicht mit einer meiner Zetten,  die z440 ist das erklärte WinterbikeSmile
und mit dem ganzen Windschutzkram und den heizbaren Griffen ist es bei Null Grad auch auf längeren Autobahnetappen noch frust und frostfreiSmile)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#2
Bin jeden Tag unterwegs - wenn auch nicht solch lange Strecken Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Smile)) is ja auch n geiles Spielzeug das Du da hast, für solche BedingungenSmile)
irgendwann werd ich mir vllcht auch mal n drittes Rad dranbauen.... fürn Hund und fürn Schnee....Smile
ich liebäugle grade mit nem Eigenbauschwenker (natürlich nur als Lastenträger , macht dem Tüv weniger SorgenfaltenSmile))
und dazu dann ne optionale Strebe die das ganze steiff macht, quasi wie n richtiger Beiwagen.
Wenns mal richtig rutschig wird so wie auf deinem FotoSmile

Aber n Gespannfahrer werd ich in dem Leben nimmer! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Bin auch Ganzjahresfahrer und bei unserem Stammtisch im Winter nicht selten der einzige der mit Moped kommt !
Zitieren
#5
oh ja, das kenn ichSmile))
wobei ich ehrlicherweise shcon sagen muss , dass ich normalerweise nicht fahre wenn es regnet.... und bei Schnee auch nimmer...
aber trocken und kalt , oder paar Plusgrade und leichter Regen ist ok,... das versaut mir noch nicht den SpassSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#6
Nur wenn der Schnee oder das Eis liegen bleibt wird der Gerät stehengelassen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste