Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spass Smart
#1
hier mal ein schönes Zweitfahrzeug


Angehängte Dateien
.jpg   125352vp6.jpg (Größe: 16,51 KB / Downloads: 84)
Zitieren
#2
Da kannste ja hinten noch nen Motorradträger dran machen und schon gehts ab.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Bin heute in einem "normalen" Smart mitgefahren.. absolut grausig das Vehikel! Wenn man sich den Kaufpreis (ab 9450€!) ansieht, müsste man mindestens 2 Smart dafür kriegen..
Zitieren
#4
Ich würde den mit dem motr der GSX-R vor ziehen auch wenn ich gerne ma ins Gelände gehe. Das gehet bessetr ab.

Grüߟe

der RALLE
Zitieren
#5
Ein Smart ist ja auch als Stadtauto konzipiert, da kann man zur Not auch auf'm Fahrradabstellplatz parken bzw. zwei Smarts passen in eine Autoparklücke. Wink
Zitieren
#6
aber der preis eines smarts ist absolut überteuert.
für so ne kiste so viel geld.
dafür krieg ich ein neues auto das auch richtig platz hat.
praktisch ist er sicherlich in der stadt aber zu teuer für das was man kriegt.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#7
Beim Preis merkt man, dass Mercedes dahinter steht.
Auch die Schaltung ist nicht so der Bringer.

Grüߟe

der RALLE
Zitieren
#8
Drivingralle\;p=\"25668 schrieb:Beim Preis merkt man, dass Mercedes dahinter steht.
Auch die Schaltung ist nicht so der Bringer.

Grüߟe

der RALLE

das ist kein Auto das ist eine Krankheit und Mercedes ist zur zeit sehr Krank ich könnte mal ein paar Bilder von unsere V-Klasse hier reinsetzen und den dazugehörigen Gerichtsbeschluss da weisste erstmal was es heisst einen Mercedes zuhaben.

Gruss
Zitieren
#9
sauger64\;p=\"25675 schrieb:
Drivingralle\;p=\"25668 schrieb:Beim Preis merkt man, dass Mercedes dahinter steht.
Auch die Schaltung ist nicht so der Bringer.

Grüߟe

der RALLE

das ist kein Auto das ist eine Krankheit und Mercedes ist zur zeit sehr Krank ich könnte mal ein paar Bilder von unsere V-Klasse hier reinsetzen und den dazugehörigen Gerichtsbeschluss da weisste erstmal was es heisst einen Mercedes zuhaben.

Gruss
erzäl?
ich hab in letzter zeit einiges negatives über mercedes gehört.
MfG
Jürgen Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste