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Winterzeit=Schrauberzeit
#16
nein habe ich nicht, die Zette ist mein bislang leistungsstärkstes (eigenes) MopedSmile
Tja und das Problem mit den Vollscheiben und Regen, das war schon ne ganz eigene ERfahrungSmile))
hab damals an meiner CB500T extra die Scheibe nachträglcih lochen lassenSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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#17
(11.02.2015, 12:35)3y3joe schrieb: hab damals an meiner CB500T extra die Scheibe nachträglcih lochen lassenSmile

ja das wurde damals gern gemacht, brachte zwar nicht so viel wie erwartet, sah aber auf jeden Fall sportlicher aus.

Gruß c-de-ville
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#18
hey die Bremsleistung ging net hoch, aber die ersten 5 Schreckmeter bei der Regenbremsung waren weg!Smile
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#19
Huch was ist denn hier los? ^^ Danke Sabse, muss mal schauen ob meine Bremspumpe noch ok ist. Aufjedenfall brauch ich einen neuen Stummel... Naja da meine Gabel noch hübscher ist kommt die rein und wenn die Pelle abgefahren ist kommt das Rad mit Doppelscheibe rein. Ob die nun besser oder schlechter ist werde ich dann berichten. Konnte erst heute weiter machen, meine SR brauchte noch Zuwendung...
Bekommt man die Bilder auch hier in den Text? Das man anklicken muss um etwas zu erkennen nervt ja total *g*
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#20
Erstmal alles mögliche abschrauben und in eine Kiste werfen *g*

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_6_57_49.jpeg]
[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_7_00_18.jpeg]

Ganz schön vergammelt...

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_7_01_18.jpeg]

Den Motor bekommt man so entspannt mit einer Hand rausgekippt

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_7_02_35.jpeg]
[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_7_04_01.jpeg]
[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_7_04_59.jpeg]

Den Rahmen mit Flex und Topfbürste entlacken, zum Schluss noch einmal Strahlen und dann gehts zum Pulvern

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_11_02_15_7_06_11.jpeg]
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#21
Sieht gut aus. Wink

Was is den da für ein reifen montiert?
Also welcher Hersteller bzw Fabrikat.
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#22
@Rubino: Der Lack ist solala. Erstmal bleibt das Rot, wann ich umlackiere weiss ich noch nicht.
@Dragon: Heidenau K65

Erstmal den Vergaser gereinigt:

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_14_02_15_5_08_04.jpeg]

Der Kopfdeckel war ja total vergammelt, also alles runtergeschliffen. Werde ich wohl grob polieren und nicht lackieren:

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_14_02_15_5_10_44.jpeg]

Die Wellen der Federlagerung sehen noch recht ok aus, da dürfte sanftes abschleifen genügen, die Buchsen kommen evtl. neu. Muss noch getestet werden.

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_14_02_15_5_13_50.jpeg]
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#23
Heute erstmal für ordentliche Beschallung in der Werkstatt gesorgt *g*

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_22_02_15_4_35_45.jpeg]

Den Vergaser gestrahlt, komplett zerlegt und gespült:

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_22_02_15_4_38_43.jpeg]

Gabelbrücke mit 120er geschliffen, wird noch feiner und dann poliert:

[Bild: http://gpz.info/gallery/1832_22_02_15_4_40_54.jpeg]
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#24
Moped ist fertig. Ich hatte irgendwie den Thread nicht mehr aufm Schirm. Rahmen Schwarz matt lackiert. Motor gebeizt, geschliffen/poliert und lackiert. Für den Urlaub gab es noch eine 40 Liter Alubox.

   

   
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#25
Manchmal dauert es halt 2 Jahre Laughing 
Hauptsache es geht weiter Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#26
Ja manchmal fehlt Zeit und Motivation  Big Grin Aber sie hat schon erfolgreich 4k km geschafft. Musste nur noch einmal die Wasserpumpe machen da der Komplettdichtsatz von Ebay absoluter Müll war. Kabelbaum habe ich neu umwickelt mit Kabelbaumtesa, ka wie das genau heisst. Wandler hab ich gestrahlt und auf eine ausgesägte Aluplatte gesetzt. Hülsen konnten bleiben, aber die Buchsen hab ich gegen neue Iglidur getauscht.

   
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#27
Sieht gut aus. Was hast du fürs Beschichten gelöhnt ?
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#28
Habe für 20 Euro Spraydosen geholt. Pulvern kostet um die 120+strahlen.
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#29
Da ich eh noch Teile für mein Rennprojekt brauchte und günstig an eine D kam, wird nun das Fahrwerk auf D umgebastelt. Leider war Gabel und Schwinge vergammelt, also heisst es wieder mal schleifen...
Erst mit Nylonbürste dann mit Schmirgel.
   
   
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